der große olympia thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Eliael

Naja gut...hätte alles so seine Vor- und Nachteile :D

Ich find ja immernoch, dass Undos Argumentation perfekt geeignet ist, um Sportmoderatoren/kommentatoren/was auch immer ein für allemal abzuschaffen :D

Bliebe einem auch diese blöde Gelaber erspartm über das man sich doch meist sehr viel stärker aufregt als über versagende Sportler :p :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich find ja immernoch, dass Undos Argumentation perfekt geeignet ist, um Sportmoderatoren/kommentatoren/was auch immer ein für allemal abzuschaffen :D

Bliebe einem auch diese blöde Gelaber erspartm über das man sich doch meist sehr viel stärker aufregt als über versagende Sportler :p :D

Richtig...seit Jahren fordere ich einen kommentarfreien "nur Stadion"-Tonkanal!

Eliael

Im Übrigen könnte diese Argumentation auch zur Abschaffung der meisten Journalisten führen :eek:

Ich sehs schon vor mir:

"Keiner, der nich WiWi studiert hat, darf Wirtschaftliches kritisieren, keiner, der nich mindestens ein Instrument spielt / Maler / Sportler / Autor ist, darf im Feuilleton-/Sportteil einer Zeitung schreiben etc...
Musikmagazine stürben aus, Sportereignisse würde nur noch mit Stadionton übertragen..."

MANN, wär das n schönes Leben :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Im Übrigen könnte diese Argumentation auch zur Abschaffung der meisten Journalisten führen :eek:

Ich sehs schon vor mir:

"Keiner, der nich WiWi studiert hat, darf Wirtschaftliches kritisieren, keiner, der nich mindestens ein Instrument spielt / Maler / Sportler / Autor ist, darf im Feuilleton-/Sportteil einer Zeitung schreiben etc...
Musikmagazine stürben aus, Sportereignisse würde nur noch mit Stadionton übertragen..."

MANN, wär das n schönes Leben :D :D

Und die ganzen Society-Experten dürften dann auch alle verschwinden....oder es führt zur Einführung eines dementsprechenden Studienganges :D