der große olympia thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hui...Kanada nur im Penaltyschießen gegen die Schweiz! HUT AB! Und die SLowakei gewinnt sogar gegen Russland... :eek:

Jo, war eine gute Leistung der Schweizer, kann man nichts sagen gegen Kanada. Besonders Hiller hat einen super Job gemacht, was der zum Teil für Paraden durchgeführt hat, grossartig. Nur das sie das Penaltyschiessen verlieren würden, war irgendwie klar, Kanada hat einfach die grösseren Einzeltalente, und der Goalie kann nicht alles retten, wenn keine Tore geschossen werden, aber kann ja nicht jedesmal Turin sein:D. Aber nichts desto trotz Respekt an "unsere" Jungs.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
was heisst "besonderes" sie fuhr eben auf Risiko und hat dann eingefädelt ....

mE nach muss sie das Ganze clever mit "gebremsten Schaum" runterbringen, dann hat sie ne Medaille sicher ...

Da wollte sie bestimmt ihre scheinbar Ex-Beste-Freundin wieder düpieren, nachdem sie in der Abfahrt schon so deutlich bewiesen hat, dass sie ne tolle Ami-Tussi ist...:o:rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mann, komm mir nicht so daher. Kritik ist ja durchaus hier und da angebracht, aber wenn man selber so GAR KEINEN LEISTUNGSSPORT macht ist es einfach dämlich. Meine Meinung. Und das denke ich bei jedem Möchtegern-Kritiker, sei es nun bei der Musik, beim Film oder beim Sport. Immer diese Großmäuler die was weiß ich mal wieder für "unangemessen" oder sogar "falsch" finden, aber von der Materie an sich nix weiter wissen als wann es im TV übretragen wird oder wo man es sich am besten runtersaugt. Und wo das Bier steht. *knurr*

ach ?? *interessiertdieaugenbrauehebt*

is das alles so ?? ja ??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
gestern Super-G war ja mal geil !!

10 Läufer in einer Sekunde ... und mit Svindal n absoluter Klasse Typ als Sieger :D

.. und dass der Bode Miller so vernünftig wird auf die alten tage ....:D

Unser Keppler .... ohne worte ... und hinterher beim Interview noch pampig werden ... :rolleyes: :(

sehr beeindruckend auch der christoph innerhofer ... fährt seit Monaten mit nem Leistenbruch, nur weil er unbedingt zu olympia will und macht dann einen fehler, sonst hat der die Medaille ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:D

Ich nehm mir durchaus die Freiheit raus, als Feierabend-Biertrink-Hobby-Pingpongsportler zu sagen: "Mensch Friesinger, das war scheiße gelaufen, geh heim!"

Ich sach´s ihr ja nich direkt ins Gesicht, von daher denk ich kommt sie damit klar...

Da wäre ich mir nicht so sicher :o

Na, aber ich bin ja dann ganz froh, dass ich sowohl Leichtathletik als auch Fußball mehr oder weniger als Leistungssport betrieben habe und dann zumindest dort auf jedenfall Kritik äußern darf :cool: