Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ehm was soll der filler sein bitte? was ich in der vorschau gesehen hatte sah mir sehr unfillerhaft aus. (hab folge von gestern noch nicht gesehen)
edit:
ach am 21.? dann fackeln sie den bevorstehenden kampf erstaunlich schnell ab. seltsam das....

Rokubi Arc

Aber wie du schon sagtest, die richtige Story wird mit einer doch überraschenden Geschwindigkeit durchgezogen, wenn ich bedenke, wie wenig Folgen die Kämpfe Jiraya vs Pain und Sasuke vs Itachi umfasste.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
jau, ich hoffe pain vs <spoiler> wird länger dauern :)

Aber ich raff es nicht, wie man da jetzt schon wieder so einen Filler reinhauen kann. Ich mein, wenn man jetzt vielleicht bis an 20 Kapitel am Manga dran is...ok, da könnt ich das noch nachvollziehen, aber man ist ja immernoch Lichtjahre vom Manga entfernt, wenn ich das so sehe.

One Piece schafft es doch auch, den Abstand vom Manga und Anime sehr gering zu halten und nur alle paar Monate mal 4 Fillerfolgen reinzupacken.

Naja, sollen sie die Kuh mal weiter melken, die Serie wird trotzdem noch Erfolg haben.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Aber ich raff es nicht, wie man da jetzt schon wieder so einen Filler reinhauen kann. Ich mein, wenn man jetzt vielleicht bis an 20 Kapitel am Manga dran is...ok, da könnt ich das noch nachvollziehen, aber man ist ja immernoch Lichtjahre vom Manga entfernt, wenn ich das so sehe.

One Piece schafft es doch auch, den Abstand vom Manga und Anime sehr gering zu halten und nur alle paar Monate mal 4 Fillerfolgen reinzupacken.

Naja, sollen sie die Kuh mal weiter melken, die Serie wird trotzdem noch Erfolg haben.

stimmt schon, sie würden noch fast ein jahr brauchen um on par zu gehen. nen bisschen verstehe ich schon dass sie eine gewisse weitsicht brauchen um mit fillern nicht etwas zu erfinden was einer kommenden plot-wendung ins gehege kommen würde.
aber nuja, ändern können wir es eh nicht. :rolleyes:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Es hat sich in den letzten Folgen wiedermal bewiesen, dass die besten Narutofolgen die sind, in denen er selbst gar nicht vorkommt.:o
hrhr, ja das stimmt leider. der herr entwickelt sich nämlich seit ~150 folgen garnicht weiter (oder erfindet tolle techniker die wenig originell sind und zudem nicht ohne selbstzerstörung nutzbar) :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
dann kann ich nur hoffen dass dieser tintenmaltyp endlich verschwindet ^^
ero-sennin hätte aber definitiv nicht sterben dürfen, da war ich doch sehr geschockt. "wtf?-noooo!"

Ne, da ich den nicht sonderlich abkann, wird er bestimmt die komplette Serie überleben....genau wie Ino, die eigentlich auch total unnütz is.

Naja, hauptsache Gai und Lee überleben noch, sonst wirds langsam echt dramatisch :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Solange Kakashi und Pakkun noch leben, schaue ich die Serie weiter. Allerdings muss man jetzt die Rolle von Kakashi völlig neu anlegen, wenn er nichts mehr zu lesen hat.:o:confused:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
buah, also den 8-tail können sie von mir aus gerne schnell abmurksen, die hiphop-rhymes gehen ja so derbe auf den senkel....