Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hach, der Renato is einfach nich so torgefährlich...naja.

Sportal Renato 4, Petit 3...das geht ja.

Joa, leider...aber vielleicht kommt das ja noch. aber gut, gestern war offensiv bei Leverkusen ja eh nich soviel los.

Und Geromel hab ich schonmal bekommen und heute kam gleich Thiago Neves hinterher aufm Markt. Auch wenn er momentan keine Spielzeit bekommt, werd ich mir den wohl trotzdem mal holen. Ich denke, soo lang wirds nicht mehr dauern, bis er sich inne Mannschaft gespielt hat.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Joa, leider...aber vielleicht kommt das ja noch. aber gut, gestern war offensiv bei Leverkusen ja eh nich soviel los.

Und Geromel hab ich schonmal bekommen und heute kam gleich Thiago Neves hinterher aufm Markt. Auch wenn er momentan keine Spielzeit bekommt, werd ich mir den wohl trotzdem mal holen. Ich denke, soo lang wirds nicht mehr dauern, bis er sich inne Mannschaft gespielt hat.

Ja, Thiago Neves wird schon kommen, da hab ich keine Bedenken!

Geromel is jedenfalls ne Granate!

Ich hab mir diese Woche - Voronin mußt ich leider abgeben und die Pfeiffe Zacchardo auch - Klose geholt. So wie ich den Trend sehe, ist der wieder klar im Aufwind! Sturm jetzt Gomez, Obasi, Klose - denke, das kann sich sehen lassen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, Thiago Neves wird schon kommen, da hab ich keine Bedenken!

Geromel is jedenfalls ne Granate!

Ich hab mir diese Woche - Voronin mußt ich leider abgeben und die Pfeiffe Zacchardo auch - Klose geholt. So wie ich den Trend sehe, ist der wieder klar im Aufwind! Sturm jetzt Gomez, Obasi, Klose - denke, das kann sich sehen lassen.

Und wenn ich den für 3.8 bekomm, ist das auch ein guter Preis....viel tiefer is er bisher ja auch noch nich gewesen.

Ich denk das war auch ein guter Tausch gewesen und so günstig bekommt man Klose auch nich oft. Und wenn der erstmal wieder trifft und Bayern auch mal besser spielen, dann macht der auch ordentlich Punkte.
Und der Strum is natürlich echt gut....bei mir fällt ja jetzt Toni für die nächsten 3 Spiele aus und das Diego heute nich spielt, hab ich natürlich auch erst gestern abend mitbekommen, so dass ich den natürlich aufgestellt hatte.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und wenn ich den für 3.8 bekomm, ist das auch ein guter Preis....viel tiefer is er bisher ja auch noch nich gewesen.

Ich denk das war auch ein guter Tausch gewesen und so günstig bekommt man Klose auch nich oft. Und wenn der erstmal wieder trifft und Bayern auch mal besser spielen, dann macht der auch ordentlich Punkte.
Und der Strum is natürlich echt gut....bei mir fällt ja jetzt Toni für die nächsten 3 Spiele aus und das Diego heute nich spielt, hab ich natürlich auch erst gestern abend mitbekommen, so dass ich den natürlich aufgestellt hatte.

Denke auch, daß das ein guter Tausch ist, zumal Voronin ja nur ausgeliehen ist. Obwohl ich den an sich ganz gut finde...Und Klose für 6,1 is auch n günstiger Preis!

3,8 Mios is denk ich auchn guter Preis!

Ja, Verletzungen. Ich hab Westermann auch im kicker und bei Comunio drin - Mist!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und heut den nächsten Sieg bei Hattrick gefeiert. 4:1 und auch recht überlegen. Nun schon 3 Punkte Abstand aufn Zweiten
Du hast dich ja mit den Toren auch nicht grad zurückgehalten, Geisteskrank? ;)

Bei Comunio 12 Punkte gemacht...is natürlich nich so doll. aber morgen wenigstens noch 4 Leute.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und heut den nächsten Sieg bei Hattrick gefeiert. 4:1 und auch recht überlegen. Nun schon 3 Punkte Abstand aufn Zweiten
Du hast dich ja mit den Toren auch nicht grad zurückgehalten, Geisteskrank? ;)

Bei Comunio 12 Punkte gemacht...is natürlich nich so doll. aber morgen wenigstens noch 4 Leute.

Jo, das war gestern SO geil. Die malaysische Wettmafia is bei mir zu Gast gewesen und hat mir 3 Elfer beschert! :D

War top - trotz Ausfall meines besten Mittelfeldmanns hab ich den eigentlich einzigen Konkurrenten um den Aufstieg gedemütigt! TRAUMHAFT! 5 Punkte Vorsprung vor dem!

Comunio bin ich bei 14. Klose hat sich gleich mal gerechnet...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo, das war gestern SO geil. Die malaysische Wettmafia is bei mir zu Gast gewesen und hat mir 3 Elfer beschert! :D

War top - trotz Ausfall meines besten Mittelfeldmanns hab ich den eigentlich einzigen Konkurrenten um den Aufstieg gedemütigt! TRAUMHAFT! 5 Punkte Vorsprung vor dem!

Comunio bin ich bei 14. Klose hat sich gleich mal gerechnet...

Ok...gleich mal melden sowas :D:D:D

Wie lang ist dein Mittelfeldmann denn nun weg??
Jetzt hast du ja nur noch einen direkten Konkurenten, wie es scheint, aber den wirst du auch noch in seine Schranken weisen.

Ich hatte ja gestern erst gesehen, dass das ein Derby bei mir war...aber sehr schön, so gabs wenigstens etwas mehr Stadioneinnahmen.

Bei mir hat sich das erstmalige aufstellen von van Bommel auch ganz gut gerechnet.
Aber nun wird er gleich wieder gehen müssen, da ich heute auch Neves bekommen hab und nun 3.9 im Minus bin. Schade, dass jetzt ne englische Woche is, sonst hätt ich ja noch warten können, ob van Bommel noch etwas mehr im Marktwert steigt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fällt nur +2 aus, geht also. Wenn´s gut läuft, fällt er morgen auf +1 und dann kann er evtl. nächsten Samstag oder am Dienstag schon wieder auflaufen...könnte schlimmer kommen. Wichtiger war der Sieg!

Hab van Bommel auch behalten. Vielleicht kommt er ja jetzt doch mal auf Tour...