Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Juhu...jetzt haben alle meine Trainees mindestens einen guten Spielaufbauskill, einer mittlerweile sogar schon einen sehr guten :cool:

Nach wie vielen Saisons sollte man davon manche eigentlich wieder verkaufen??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, das sind Highlights (in Liga 10! ;) )!

Ich hab mich da auch sehr gefreut - der nächste Schritt ist, wenn Deine ersten Trainees mal zweistellige Werte aufweisen...

Also SA 10 aufwärts...meine beiden besten Trainees (beide 22) sind gerade auf SA 12 gestiegen...machen dann 6 und 5,5 Sterne...

Wann man die wieder verkauft, is eigentlich keine Frage der Zeitdauer, sondern v.a. des Alters und der "Gewinnstufen". Ich denke, mit 23, allerspätestens 24 sollte man die Jungs abgeben - so schwer es einem auch fällt, aber man verstärkt sich ja mit dem Geld gleichwertig in Abwehr und Angriff.

Thema Gewinnstufen: Is halt so, daß ein Schritt von SA 9 auf 10 immer noch mehr Geld einbringt als einer von 7 auf 8 (es sei denn, es handelt sich um 17jährige TRainees oder so)...von daher...ich werd mich schweren Herzens von meinen beiden Top-Jungs trennen müssen. Mal sehen, ob ich das bei einem evtl. Aufstieg in Liga 7 im Mittelfeld dann kompensieren werde können.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Joa, 23 hatte ich als Alter auch so im Auge oder 22. Aber bis dahin haben sie ja noch mindestens 4 Spielzeiten.

So langsam fang ich auch an, mitm Hattrick Organizer klarzukommen. Naja, is halt interessant, da die Marktwerte der Spieler zu sehen und wieviele Sterne die haben. Aber am Anfang wurde man von all den Funktionen und Möglichkeiten ja doch etwas erschlagen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Is klar, am Anfang sind das viele INfos! Zahlt sich aber nach einigem Verständnis total aus!

Auch mal unter Datei/Aktualisieren/plugins/normal schauen, da sind noch ne Menge nützlicher Tools dabei!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So... ma hoffen, das mein lieber Castro heute trifft...:)
In der 1. Halbzeit stand Köln wohl sehr ordentlich, aber so langsam nähert sich Leverkusen ans Tor...Helmes hatte zumindest schonmal zwei Chancen. Ich bin ja dafür, dass Renato Augusto trifft :D

Ich werd auch mal hoffen, dass Geromel von Köln ab morgen meine Mannschaft verstärken wird. Dann sieht meine Abwehr auch langsam ganz gut aus...