Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gut...also wie hoch man im Friendly verliert, is erstma völlich latte...

Ich hab bspw. heute gegen ein Team aus Uruguay NICHT gespielt, da die nur mit 6 Leuten angetreten sind...an sich der Idealfall, 2.000 Zuschauer im Friendly und keine Verletzten, aber trotzdem Training. Besser geht´s nicht...

Gut, son Pech im Sturm is natürlich bitter, aber immer noch besser, als wenn sich Deine Trainees für längere Zeit verletzt hätten, das kostet dann nämlich viel mehr Geld.

Mit was für Stürmern läufst Du auf?

Eben...hauptsache die Leute bekommen ihr Training.

Ich finds ja jetzt schonmal ganz gut mit dem Friendlypool, dass man nicht immer irgendwelche Forderungen machen muss. Was fürn Gegner ich da bekomm, is mir ja eh immer recht egal gewesen.

Einer hat einen guten Torschussskill und einer einen passablen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Eben...hauptsache die Leute bekommen ihr Training.

Ich finds ja jetzt schonmal ganz gut mit dem Friendlypool, dass man nicht immer irgendwelche Forderungen machen muss. Was fürn Gegner ich da bekomm, is mir ja eh immer recht egal gewesen.

Einer hat einen guten Torschussskill und einer einen passablen.

Ich mag den Friendlypool als Supporter nicht. Ich such immer nach möglichst gut platzierten Leuten in möglichst hohen Ligen. Dazu noch mit der passenden Flagge! :D

Hmm, ja, für Liga X is das ja schomma ausreichend. Mehr hatt ich am Anfang auch nicht, und solang die Jungs einnetzen.

Schon mal den Transfermarkt nach erfahrenen Stürmern 28+ abgegrast als Zwischenlösung?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich mag den Friendlypool als Supporter nicht. Ich such immer nach möglichst gut platzierten Leuten in möglichst hohen Ligen. Dazu noch mit der passenden Flagge! :D

Hmm, ja, für Liga X is das ja schomma ausreichend. Mehr hatt ich am Anfang auch nicht, und solang die Jungs einnetzen.

Schon mal den Transfermarkt nach erfahrenen Stürmern 28+ abgegrast als Zwischenlösung?

Also ich denk, in dieser Saison werd ich mich da nicht mehr verstärken, aber für die nächste Saison wär das vielleicht ganz sinnvoll. Nach was sollt ich denn da dann am besten deiner Meinung nach gucken??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also ich denk, in dieser Saison werd ich mich da nicht mehr verstärken, aber für die nächste Saison wär das vielleicht ganz sinnvoll. Nach was sollt ich denn da dann am besten deiner Meinung nach gucken??

Naja, Du brauchst doch nu eh Stürmer, oder?

Daher vielleicht 2 gute Stürmer, die älter sind. Soviel dürften die doch nicht kosten. Mein 28jähriger hat schon über 40 Buden gemacht und dessen Marktwert (4 Sterne) liegt derzeit bei 80.000-100.000...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, Du brauchst doch nu eh Stürmer, oder?

Daher vielleicht 2 gute Stürmer, die älter sind. Soviel dürften die doch nicht kosten. Mein 28jähriger hat schon über 40 Buden gemacht und dessen Marktwert (4 Sterne) liegt derzeit bei 80.000-100.000...

Naja, noch gehts ja und bald sind die ja auch schon wieder fit.

Und ich hab momentan auch "nur" 100.000 aufm Konto, da kann ich natürlich auch nicht sooo viel kaufen. Aber ich kann mich ja mal umschauen. Momentan bin ich innerhalb von zwei Wochen (also einmal Heimspiel und einmal Auswärts) bei +/- 0. Also ein Einkauf wär da schon noch drin....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, noch gehts ja und bald sind die ja auch schon wieder fit.

Und ich hab momentan auch "nur" 100.000 aufm Konto, da kann ich natürlich auch nicht sooo viel kaufen. Aber ich kann mich ja mal umschauen. Momentan bin ich innerhalb von zwei Wochen (also einmal Heimspiel und einmal Auswärts) bei +/- 0. Also ein Einkauf wär da schon noch drin....

Na, vielleicht gibt´s ja hier und da ein Schnäppchen! ;)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die Fanabteilung der SG Wattenscheid 09 setzt zum Auswärtsspiel beim VfB Hüls einen Fanbus ein.

Die Fahrkarten betragen acht Euro das Stück und sind ab sofort in der Geschäftsstelle erhältlich. Gestartet wird die Fahrt am Sonntag um 13 Uhr vom Rathaus Wattenscheid.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wichtige Skills sind doch Torschuss und als zweiten dann noch Passspiel...und Kondition sollt auch noch ganz ok sein, oder??
Ich hätte jetzt an sowas gedacht wie Torschuss gut, Passspiel passabel und Kondition auch gut oder passabel, aber das bekomm ich ja noch schnell besser.

Ja, TS und PS sind recht wichtig. Falls Du gelegentlich die Option "Über die FLügel angreifen" ziehst, ist FLügel auch wichtig. Ich persönlich mag solche Stürmer, die stärken das Flügelangriffsrating nochmal schön mit...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, TS und PS sind recht wichtig. Falls Du gelegentlich die Option "Über die FLügel angreifen" ziehst, ist FLügel auch wichtig. Ich persönlich mag solche Stürmer, die stärken das Flügelangriffsrating nochmal schön mit...

So, hab mir jetzt einen 29 (und 1 Tag) jährigen Stürmer mit gutem Torschuss und guter Kondition und passablen Passspiel (der Rest eher schlecht) für 39001 gekauft.
Aber im Vergleich zu den anderen Preisen, die da sonst so für Stürmer verlangt werden, find ich das noch in Ordnung.