Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da hab ich mir seinerzeit den Heimeroth als Torwart gegönnt, weil er viele Punkte machte und noch recht günstig zu haben war...
Da wird der doch im nächsten Spiel nicht eingesetzt, obwohl er immer gut gehalten hat und stattdessen spielt Gospodarek....:confused::confused:

Dacht ich mir: Okay.. dacht ich mir, Gospodarek ist für 160K auch grad aufm Markt, kaufste dir den auch noch; Vielleicht mochte der neue Gladbachtrainer den Heimeroth ja nicht....

JETZT ist Gospodarek verletzt... AHA, dachte ich, dann spielt Heimeroth ja wieder...
JA...DACHTE ICH!!!

Und was ist??????????? F. Löhe spielt!!!!!:mad::mad::mad:
Wer ist das und warum spielt der, obwohl Heimeroth immer gut gehalten hat???? :mad::mad::mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich seh da gar nix - bist Du Pro- oder Plus-Player?

Ich hab mich da auch nur auf Zuruf verlassen...

ahso... Ja, ich bin Plus-Spieler...
Also dann nochmal für Dich:

Spieltag Note Punkte
7. - - - - - 4,5 -2
6. - - - - - -3,5 2
5. - - - - - -2,5 6
4. - - - - - - 4 0
3. - - - - - - 2 8
2. - - - - - - 2 8
1. - - - - - - 5 -4
:)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach ja, danke...sieht ja doch gar nicht so schlecht aus!

Comstats.de kenn ich natürlich...

Ich hab schomma überlegt, ob ich mir bei Hattrick mal ein Jahr Supporter gebe...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Comunio

Hmmmm... 43 Punkte... Das war schon mal besser

Aber wenigstens fährt sich der Explorer nicht mehr ständig runter, wenn ich bei Sportal bin...seitdem ich dann doch endlich den FlashPlayer installiert hab....:D

Scheint ja daran gelegen zu haben....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mist, das wird wohl nix...

Hab gegen dieses Team gespielt, das nahezu alle guten Spieler hat...dusslige Liga! Wär letzte Woche mal UICA gewesen, wo ich 57 Punkte hatte.