Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jo, aber es sind schon noch 9 Mios über...wenn doch noch mal jemand aufn Markt käme, könnt ich´s zumindest nochmal versuchen...

Bei 18 Leute isses halt schon hartes Brot...

UND die Tatsache, daß ich bei der Verlosung mal wieder schlicht verkackt hab...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo, aber es sind schon noch 9 Mios über...wenn doch noch mal jemand aufn Markt käme, könnt ich´s zumindest nochmal versuchen...

Bei 18 Leute isses halt schon hartes Brot...

UND die Tatsache, daß ich bei der Verlosung mal wieder schlicht verkackt hab...

Und die Saison ist ja auch lang, da kann so viel passieren. Naja und die letzten Jahre hast du ja auch immer ordentlich abgesahnt und man kann ja nicht immer gewinnen ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, das stimmt natürlich :D

So, Demichelis hat heute selbst dazu beigetragen, dass ich nun endlich recht sicher sein kann, das Badstuber die ersten Spiele spielen wird. Demichelis fällt erstmal mit Bänderriss im Sprunggelenk aus.

Des weiteren hol ich mir heut noch Tasci als Ersatz für Hummels bzw ich versuch das mal und Khedira hab ich auch bekommen. Dann kann es morgen endlich wieder losgehen :)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
team komplett.

überlege nurnoch Moreno gegen Barrios zu tauschen. was sagt ihr :confused:

PS: wenn ich endlich mal in comunio reinkomme, werde ich mein team mal posten :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
team komplett.

überlege nurnoch Moreno gegen Barrios zu tauschen. was sagt ihr :confused:

PS: wenn ich endlich mal in comunio reinkomme, werde ich mein team mal posten :o

Barrios holen oder hast du den schon?? Also ich würde Barrios schon vorziehen...bei Moreno ist momentan schon schwer zu sagen, wann der Stamm wird (dass er es wird, glaub ich aber schon) und Barrios scheint auch ein ganz guter Knipser zu sein und da es bei Dortmund da vorn ja eh kaum Konkurrenz gibt, wird der auch immer spielen.