Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Heute kam doch glatt bei uns Obasi aufn Markt :D:D:D

Jetzt geht die Überlegung los, was ich für den Biete. Aber das gute is ja, dass wenn ihn jemand kaufen will und dafür jemanden verkaufen muss, dann muss er den auch heute noch aufn Markt packen, damit er Freitag nich im Minus is. Dann seh ich das immerhin schonmal.
Ich glaub, ich biete einfach mal ne Million mehr und dann sollte das passen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du Hoffenheimer, Du! :p

Einfach alles kaufen, was aufm Markt is...*tststs*

Ja, echt schrecklich diese Leute, die einfach immer alles aufkaufen. Die machen doch voll den Fußball kaputt :mad:

Aber is immer lustig, wenn man sich grad überlegt "ach, den könnt ich mir ja eigentlich mal holen" und am nächsten Tag isser gleich aufm Markt. Das is mir jetzt schon 4-5 Mal passiert :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, echt schrecklich diese Leute, die einfach immer alles aufkaufen. Die machen doch voll den Fußball kaputt :mad:

Aber is immer lustig, wenn man sich grad überlegt "ach, den könnt ich mir ja eigentlich mal holen" und am nächsten Tag isser gleich aufm Markt. Das is mir jetzt schon 4-5 Mal passiert :D

Ich denke immer, los, ich will den kaufen - und dann kommt er nicht für 4 Wochen... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denke immer, los, ich will den kaufen - und dann kommt er nicht für 4 Wochen... :D

Das passierte mir in letzter Zeit eigentlich nur bei Thiago Neves...und da wars auch nicht so schlimm, da der ja im MW eh nicht sonderlich gestiegen is. Er ist da ja eher gesunken, also war es auch da garnicht so schlecht :D
Bei Obasi denk ich, dass der MW bestimmt auch noch auf über 10 Mios geht, wenn Hoffenheim jetzt nicht plötzlich total einbricht, wobei ich glaube, dass sie offensiv immer gut Druck machen werden und für Torgefahr sorgen und somit auch gut was an Punkten bringen.