Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nee, das ist sozusagen die Comunio-Championsleague.

Die UICA (sowas wie die UEFA) ist einer der Zusammenschlüsse von Ligen bei Comunio. Wir in der Copamundial-Liga sind da auch mit organisiert und der Meister bekommt eben einen Startplatz in der Championsleague.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, das ist sozusagen die Comunio-Championsleague.

Die UICA (sowas wie die UEFA) ist einer der Zusammenschlüsse von Ligen bei Comunio. Wir in der Copamundial-Liga sind da auch mit organisiert und der Meister bekommt eben einen Startplatz in der Championsleague.

Aha... weil da sowas von Roter Stern Kiel und so stand, daher dachte ich sowas wie eben geschrieben...

Das läuft dann sicher auch mit seperater Anmeldung und so, gell? Nicht über den normalen Comunio-Account?!?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir hat bisher nur Diego getroffen und Gomez und Mathijsen dürften nicht soo die dollen Noten bekommen.
Aber am schlimmsten ist dieser verdammte Ibisevic, der jedes Spiel trifft und den ja natürlich mein direkter Konkurent hat :rolleyes:

Und bei Hattrick führe ich zwar im Moment sicher mit 3:0, aber da ja einer meiner Stürmer vorgestern erst wieder fit wurde, musste sich ja heute auch gleich wieder einer verletzen. Das is ja langsam schon beängstigent...hoffentlich verletzt sich der, der jetzt für den reinkam nicht gleich wieder. Da der nochn Pflaster hat, würde er dann ja umso länger ausfallen und das könnt ich nun doch nicht gebrauchen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, mit ner 4 bei Cicero bin ich schomma zufrieden bei dem Ergebnis...

Hattrick - heute 1:4 auswärts mit Kraft sparen und meinen besten Nachwuchsmann im Mittelfeld für 6 (!) Wochen verloren...wie scheiße ist das denn, oh mein Gott? Der ist doch für die ganze Saison nicht mehr zu gebrauchen...und wenn er wieder fit ist, ist die Form hin... :(:(:(:(:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir sinds dann momentan 34 Punkte und heute hätte ich noch Frei...aber meine Führung bin ich los, glaube ich.

Bei Hattrick wurds dann noch ein 5:0 und mein Stürmer ist zum Glück auch nur eine Woche weg.
Nächste Woche kommt dann der Tabellenzweite, der aber auch schon 5 Punkte hinter mir liegt.
Aber das mit deinem Mittelfeldmann is ja echt bitter :(

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, dann heut mal ein Freundschaftsspiel gegen unseren lieben Herrn Geisteskrank (ah, diesmal hab ich es richtig geschrieben :cool::D ).
Auch wenn es eigentlich egal is, hoffe ich, dass die Klatsche nich zu hoch wird...wobei viel wichtiger natürlich, dass es keine Verletzungen und einigermaßen was an Kohle gibt :)

Und zu Comunio: Doll, Frei fällt schon wieder 2 Wochen aus :rolleyes: . Ich glaub, wenn Obasi in den nächsten Tagen (bevor auch der unbezahlbar geworden is) aufn Markt kommt, dann versuch ich die beiden auszutauschen.