Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Servus!

Also, Wetter in Hessen is bewölkt. Da wir aber beide Siegesserien auffahren und meine Fans gerade "Im 7. Himmel" sind, sollte das einnahmentechnisch aber doch weit vorne liegen!

Wenn Du meine Jungs umtrittst, rückt die 1. Elf nach - also überleg Dir das gut! ;)

Obasi liegt schon bei 9 Mille - wieviel haste noch über?

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Servus!

Also, Wetter in Hessen is bewölkt. Da wir aber beide Siegesserien auffahren und meine Fans gerade "Im 7. Himmel sind", sollte das einnahmentechnisch aber doch weit vorne liegen!

Wenn Du meine Jungs umtrittst, rückt die 1. Elf nach - also überleg Dir das gut! ;)

Obasi liegt schon bei 9 Mille - wieviel haste noch über?

Also wenns nach mir geht, können meine Jungs auch heut ganz ohne Fouls auskommen ;)

Naja, Frei is momentan das gleiche Wert und aufm Konto sind noch 2 Mios. Gegen die Konkurenten inner Com sollte das momentan eigentlich noch reichen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, Frei gegen Obasi....schwieriger Tausch!

Freue mich über mein Näschen. Das war der Spieler, den ich vor der Saison unbedingt wollte!

An sich halte ich ja auch ziemlich viel von Frei, vor alle, weil er ja auch sämtliche Standards schießt.
Nur wenn er jetzt wieder 2 Wochen weg is und auch dann erstmal wieder in Tritt kommen muss, is das so ne Sache. Und Klopp lässt ihn ja auch selten 90 Minuten spielen, was ja auch nicht so doll is.
Aber gut, bevor ich mir über nen Tausch gedanken mach, muss Obasi auch erstmal aufn Markt kommen...das kann ja auch noch dauern.

Ich wollte auch so den ein oder anderen Hoffenheimer am Anfang der Saison haben....nur kamen die einfach nich aufn Markt, erst als sie dann so zwischen 5 und 7 Mios gekostet hatten und irgendwie war mir das dann doch etwas zu teuer. Oder aber, sie waren von Anfang an gleich bei anderen Leuten inner Com...das waren Demba Ba und Salihovic. Das war natürlich auch Mist...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hätte keinen anderen haben wollen, vor allem nicht diese Flachschippe Ibisevic...was der abzieht, is mir ein Rätsel...

Naja, Demba Ba, Carlos Eduardo oder Salihovic hätte ich schon genommen....gut, Carlos Eduardo hab ich jetzt eh.
Aber das mit Ibisevic hätt ich auch nicht erwartet. Anfangs dachte ich auch, das war vielleicht nur ein Zufall und der fliegt eh bald ausser Mannschaft, sobald Obasi wieder da is, aber irgendwie will der ja nicht mehr aufhören mit Toreschiessen.

Naja und jetzt freut sich der momentane Erste sich bei uns über den, der zusätzlich noch Pizarro und nun auch Klose im Sturm hat. Ich weiß garnicht, wo das ganze Geld bei dem herkam :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oha, so schlimm ist das in Liga 10? Weiß das schon gar nicht mehr...

Normal bring ich´s so auf 2.000 bis 2.500 Zuschauer beim Friendly.

Ich hab mit Zuschauereinnahmen von ca 500€ angefangen, also quasi mit nix ;)

In Liga bekomm ich, wenn es gut läuft, meist so um die 3000-4000 Leute zusammen und nehme um die 40.000 ein.

Edit: Hab grad mal nachgesehen...in meinen ersten Friendlies kam auf epische 70 Zuschauer :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: