ich versteh die ganze sache eh nicht. erst regen sich die leute auf weil der thread da ist, dann regen sie sich auf weil er weg ist
die mods sind für die löschung vom Spambots da , nicht zum zensieren ...
ich versteh die ganze sache eh nicht. erst regen sich die leute auf weil der thread da ist, dann regen sie sich auf weil er weg ist
Scheiss Wollknäuel, Scheiss blödes Sprechding, Scheiss..Arsch..Sau...Arsch...Verdammich!!!!
du gehst jetzt auf der stelle in deine wuthöhle.
Und was soll ich da?
*inWuthöhlestapf*
Hier drinne ist es auch scheiße!!!
Ich hab nix gemacht!du denkst drüber nach, was du gemacht hast.
die mods sind für die löschung vom Spambots da , nicht zum zensieren ...
Ich hab nix gemacht!
*dieBälletret*
Hier liegen doofe Bälle rum....
*nochmaltret*
glaub mir ...is hab gestern wirklich laaaaaaaaaange nachgedacht ....
was soll ich sonst machen ... ?
es ist passiert, ne Löschung desThread kommt selbst für mich nicht in frage , siehe grinsekatzes statement *Katzi Huldich*...
nur mal so aus Neugierde? Warum seid ihr alle (generell) dagegen threads zu löschen?
nur mal so aus Neugierde? Warum seid ihr alle (generell) dagegen threads zu löschen?
Als ob unsere derzeitigen Mods so handeln würden.....Naja ers isses nur so ein Thread, dann Bandwünsche die den Mods nicht passen, irgendwann fliegt dann der 20000er und am Ende darfste nur noch mod-konforme Meinungen äußern.
irgendwann fliegt dann der 20000er
Als ob unsere derzeitigen Mods so handeln würden.....
Übrigens machen die ihre Sache ausgezeichnet.
Aber egal, ich weiß es geht ums Prinzip!
Nach dieser ganzen Geschichte werden wohl alle draus gelernt haben und auch die Moderatoren dürfen mal einen Fehler machen.
Wo und vor allem Wer sind wir denn hier das wir ihnen deswegen gleich ihren Modstatus absprechen wollen?