Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nur mal so aus Neugierde? Warum seid ihr alle (generell) dagegen threads zu löschen?:confused:

Meine Liebe ;)

Vor viele Jahren wurde dieses Forum UNMODERIERT (Ausnamen dagelassen). Und jeder hat es ohne Probleme durchstanden. Ab und zu mussten wir dan via (damals oder immer noch?) Ingo fragen um Moderation, aber eigendlich ist's immer ohne Probleme so gut gegangen.

Da waren auf einem diese Spambots. Die langweilten uns so, dass wir am Ende um Mods gefragt haben, die nur diese Spambots löschen. Da m.M nach auch einige (nicht-Spambots) Threads dabei zu gehören spielt aber keine Rolle. Es sei so.

Ob wat hier passiert is gut oder nicht gut is, (und dies gilt für jeden unter uns) das lass ich in der Mitte! Meine Meinung darüber kriegt ihr nicht (ausser wenn ihr es möchtet persönlich via den Kanalen), auch weil ich selber auch noch Moderator bin, zwar nicht hier, aber das spielt hier keine Rolle. Ich weiss was gesagt bzw gedacht wird.

Tot zover mijn 2 kwartjes.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nur mal so aus Neugierde? Warum seid ihr alle (generell) dagegen threads zu löschen?:confused:

Das war noch nie so, und soll sich auch nicht ändern. Bisher haben sich hier im WOA-Forum die Sachen unter den Usern geregelt - und sei es, dass hier haltlose Diskussionen und/oder Pöbeleien entstanden sind.

Bei so einem zugegebenermaßen blöden Thread fängt es an, und dann gibt es vier Leute, die mögen keine Thrashmetalbands, dann gibt es fünf Leute, die mögen keine Franken, dann gibt es sechs Leute, die mögen die News nicht, und irgendwann lebt der Mod beim Löschen seine eigene Meinung on Gut und Böse aus... Und dann sind wir da, wo viele andere Foren mittlerweile sind: Wenn Du was schreibst, was den Moderatoren nicht passt, fliegt Dein Beitrag oder Dein Thread raus.

Zensur - nein danke! :o