Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ach, Hörrrr Ruhrpott-Holmes ist jetzt beleidigt??





So, ich muß nun CSIen gehn! Schade...

Hätt mich gern weiter mit Hörrrrn Ruhrpott-Holmes weiter unterhalten...

Naja, holen wir dann am 12. nach, gell? :)

nein nicht beleidigt, hatte nur nen Anruf und lach mich gerade ueber Pannenolli und seine Arro-Bayern-Deppen kaputt... :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
nein nicht beleidigt, hatte nur nen Anruf und lach mich gerade ueber Pannenolli und seine Arro-Bayern-Deppen kaputt... :D

Gehört hab ich schon vom Unentschieden...

Gesehen noch nichts... Bis auf das 1:0...

Aber dann werd ich mir wohl Ollis Fehler irgendwie noch mal vor die Augen holen müssen.....

[denk]Der wird doch dem einzig wahren Pannenolli keine Konkurenz machen wollen????:rolleyes::eek::mad:[/denk] :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gehört hab ich schon vom Unentschieden...

Gesehen noch nichts... Bis auf das 1:0...

Aber dann werd ich mir wohl Ollis Fehler irgendwie noch mal vor die Augen holen müssen.....

[denk]Der wird doch dem einzig wahren Pannenolli keine Konkurenz machen wollen????:rolleyes::eek::mad:[/denk] :D

naja er war ja nicht schuld am Tor - war aber auch nicht wirklich gut heute. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und? Ganz und gar kein Grund das bei dem Überschuss an konträren Meinungen und solcher Entgleisungen wie dem Thread hier nicht kundzutun. Ich frag mich was du mir mit "nichts neues" jetzt sagen willst. :rolleyes:

Alles was ich dir sagen wollte stand bereits in dem von dir zitierten Post.

Edit:
Warum glauben eigentlich ständig Leute, ich würde mehr sagen wollen als in dem Post drinsteht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Manchmal merkst du aber auch nicht, wanns mal gut ist, oder?? :rolleyes:

Und das du den Thread toll fands, überrascht mich nun ja auch nicht so.....

Naja, scheiß drauf....

Ich hab mir angewöhnt, im Zweifelsfall lieber NICHT die Fresse zu halten, und bin damit immer gut gefahren.

Ach wirklich...ich ignoriere Widar aber übrigens nicht, und "toll" fand ich den Thread auch nicht. Nur zur Info.