Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.393
62.830
158
Watt seid ihr denn wieder so aggressiv heute???

Kommt... wir machen eine Antiaggressionssitzung

*AllezusammenpacktineinenStuhlkreissetztundpädagogischeSpielchenanfängt*

Aufgepasst, das (*aufWollknäuelzeigt*)ist der Sprechknäuel. Nur wer den Knäuel hat darf sprechen und sich die Seele erleichtern.
Komm Shder, fang den Wollknäuel und fang mal an, uns deine Probleme zu erzählen:D
Scheiss Wollknäuel, Scheiss blödes Sprechding, Scheiss..Arsch..Sau...Arsch...Verdammich!!!!:mad: :mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

:D:D:D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
die jenigen , die immer noch meinen, das es sich um ne hetzkampagne handelt , will ich mal eben an die sach mit Hexe16 erinnern ...

DAS war ne hetzkampagne ...;), wo seeeeeeeeeeeehr viele leute dran beteiligt waren...

in diesem sinne weitermachen ...;)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die jenigen , die meinen die immer noch meinen, das es sich um ne hetzkampagne handelt , will ich mal eben an die sach mit Hexe16 erinnern ...

DAS war ne hetzkampagne ...;), wo seeeeeeeeeeeehr viele leute dran beteiligt waren...

Tut mir leid aber hier muss ich den Pope zustimmen.

Und ich seh's noch immer tagtäglich! (siehe Signature einer nicht weiter genannte Benützerin)

Hex

4 März 2004
243.393
62.830
158
die jenigen , die immer noch meinen, das es sich um ne hetzkampagne handelt , will ich mal eben an die sach mit Hexe16 erinnern ...

Ist doch gut jetz, hast dich ja entschuldigt......:)

Ich will ned weitermachen!:mad::mad::mad::mad:

:D:D:D

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Das war der erste Beitrag von Widar....um ihn gehts hier ja schließlich und er hat dazu seine Meinung geäußert. Das ist keine Provokation.

;)

Sieh an, dass ist ja ein netter Thread, sehe ich ja jetzt erst....! =D

als denn.....

*zusammenfass*
Es geht darum, dass ich Meinungen wie diese vertrete.

Metalpopel gefällt das nicht.
Und noch weniger, dass er mir sachlich nicht gewachsen ist (nur meine These!;)).
Und weil er (zutreffend) weiß, dass ich mit dieser politischen Meinung hier stark gegen den Strom schwimme, hatte er sich wohl viel Erfolg von diesem Thread erhofft.

....ich bin hingegen ja schon positiv überrascht, dass außer ihm das sonst niemand lustig fand, auch nicht meine "Lieblingsgegner" in den einschlägigen Threads! :)

so ... un um mal ein paar sachen klar zu stellen : A. es war wedeer eine hetzkampgne geplant ... noch als sonstwas gedacht
b : hatte ich gestern ne pulle wein im kopp und da hat JEDER schon mal unüberlegte sachen gemacht ...
c. tut es mir lleid ...
hmm.... :rolleyes:

Sorry, auch wenn es nur kleine Anmerkungen in seinem Beitrag waren, aber sie waren doch Provokationen...

Und jetzt lassen wir das Thema ruhen, da sich zur Zeit ja offenbar alle ganz doll lieb haben :)

Gut, dass du Spaß daran hast, wie sich der Thread entwickelt ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig

Ich habe es nie als Hetzkampagne gesehen! Fand den Thread nur überflüßig.
Ich habe damals zb auch keinen bekommen als ich auf deine Ignorliste stand!