Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.108
- 12.650
- 168
Unglaublich....in was für einer miesen Welt leben wir eigentlich?? Man gut, dass es noch so durch und durch gute Menschen gibt wie uns beide
wir sind die apostel der neuzeit.
Unglaublich....in was für einer miesen Welt leben wir eigentlich?? Man gut, dass es noch so durch und durch gute Menschen gibt wie uns beide
Weil du nicht so ein aggressives Arsch.....ähm..armes Ding bist und deine Gefühle besser im Griff hast
Ich ignoriere es einfach, dass ich dich ignorieren wollte
waaaaaaaaaaaaaaaaaat???
Ruhe jetzt!!!! Erzähl deinem Wollknäuel und uns jetzt endlich nen Schwank aus deiner Jugend!!!
Meine Güte... meine Autorität wird hier völlig untergraben!
ICh ignorier euch gleich alle!!!!
ICh würde doch soooo gern Gruppenkuscheln starten, dass Mümmelchen noch was mit seinem Stammbaum zu tun hat
Aber was wird dann mit meiner Harmonie wenn wir uns alle ignoren????
ICh würde doch soooo gern Gruppenkuscheln starten, dass Mümmelchen noch was mit seinem Stammbaum zu tun hat
*unshuldich*wir sind die apostel der neuzeit.
Weil du nicht so ein aggressives Arsch.....ähm..armes Ding bist und deine Gefühle besser im Griff hast
Und genau weil ihr so gute Menschen seid, habt ihr den Wollknäuel nicht zuerst bekommen....ihr seid halt noch etwas normaler in der Birne als das kleine Shaderlein
Und nun macht euch alle nackisch und kuschelt euren Nächsten!!!
Hach... ist das ein toller THread!!!
Und nun macht euch alle nackisch und kuschelt euren Nächsten!!!
Hach... ist das ein toller THread!!!
Immerhin schmeckt er noch nach was
Ich bedanke mich Gand Hertzlich, bei der Hueterin der Hormonie.