Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das wär dann wohl die nächste Stufe:D:D
Oder auf dem dem Büroschreibtisch, schön gerahmt, so dass man es bei Bedarf in die oberste Schublade fallen lassen kann...
Du Scheisse, es wird heute später, sitz da an nem wichtigen Fall dran!!
Wer ist es? Die Scheisse dieser neuen hübschen Sekretärin? Mach mir doch nichts vor, ich hab ihre Streifen an deinem Hemdkragen gefunden:D:D

Oi, wenn die Scheisse eifersüchtig wird, dann solltest du auf deine Ernährung achten :D:D:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Die soll sich mal nciht aufregen, schließlich sind wir nicht verheiratet...noch nicht, aber ich werd schon noch einen Priester finden der uns traut! Aber das war bisher gar nich so leicht, geh mal in die Kirche und sag "Ich will das sie mich und die Scheisse hier vermählen!"
Ich dachte schon fast, ich hätte einen gefunden, aber dann hat sich herausgestellt, dass das BohnenHarry war, der die Nacht zuvor einen Priester mit einem Plastikwellensittich bewusstlos schlug und sich seine Sache anzog! Ich hatte mich auch gefragt, warum wir nach der Zeremonie den Wellensittich küssen mussten...Ihr dürft den Wellensittich jetzt küssen!...Heisst es nicht, die Braut, also in diesem Fall, die Scheisse?...KÜSST DEN WELLENSITTICH, HAB ICH GESAGT!...war schon merkwürdig, wo doch genau dieser Wellensittich gegen diese Heirat war, wobei jetzt im Nachhinein auch klar ist, dass nich der Wellensittich selber die Lippen bewegt hat, war ja aus Plastik, nee, datt war der Priester bzw. BohnenHarry!:D:D:D

Original geschrieben von Pansenmann!!
Die soll sich mal nciht aufregen, schließlich sind wir nicht verheiratet...noch nicht, aber ich werd schon noch einen Priester finden der uns traut! Aber das war bisher gar nich so leicht, geh mal in die Kirche und sag "Ich will das sie mich und die Scheisse hier vermählen!"
Ich dachte schon fast, ich hätte einen gefunden, aber dann hat sich herausgestellt, dass das BohnenHarry war, der die Nacht zuvor einen Priester mit einem Plastikwellensittich bewusstlos schlug und sich seine Sache anzog! Ich hatte mich auch gefragt, warum wir nach der Zeremonie den Wellensittich küssen mussten...Ihr dürft den Wellensittich jetzt küssen!...Heisst es nicht, die Braut, also in diesem Fall, die Scheisse?...KÜSST DEN WELLENSITTICH, HAB ICH GESAGT!...war schon merkwürdig, wo doch genau dieser Wellensittich gegen diese Heirat war, wobei jetzt im Nachhinein auch klar ist, dass nich der Wellensittich selber die Lippen bewegt hat, war ja aus Plastik, nee, datt war der Priester bzw. BohnenHarry!:D:D:D

Ich hoffe der war nicht besoffen, ansonsten wäre das der wilde Westen mit den blauen Bohnen.....

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich überlege, ob ich noch ne zweite Sitzung bald nachschieb :D:D
Aber ordentlich Gummi geben diesmal.....:D:D

Als ich heute Morgen meinen Auswurf betrachtet hab, hab ich gedacht dass da noch zwei andere gleichzeitig mit reingeschissen hätten.........war richtig stolz auf diesen Brocken......:)

Original geschrieben von Master of Hades
Aber ordentlich Gummi geben diesmal.....:D:D

Als ich heute Morgen meinen Auswurf betrachtet hab, hab ich gedacht dass da noch zwei andere gleichzeitig mit reingeschissen hätten.........war richtig stolz auf diesen Brocken......:)

Bei mir war es halt nur son Durchschnittserzeugnis, also werde ich gleich wohl wirklich nochmal was abseilen :)

Original geschrieben von ShizzoKrause
Bei mir war es halt nur son Durchschnittserzeugnis, also werde ich gleich wohl wirklich nochmal was abseilen :)
Vielleicht solltest du noch ein wenig Nahrungsmittelmasse oben einfüllen.......und dann ein wenig Rizinusöl hinterher.......das gibt völlig neue Lebenserkenntnisse.......und Klangerlebnisse......:D:D