Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Komisch...........ich wollte grade scheissen gehen und fragte so in mich hinein ob ich das hier wohl verkünden sollte.........hatte aber irgendwie keinen Bock, diesen Thread zu suchen.......
Und was sehen da meine verschmierten Augen.........der kleine Psycho hat ihn schon für mich hervorgeholt...........
Beide gleichzeitig die Idee gehabt..........wir sind schon so zwei Scheiss-Typen.......:D:D

so, und jetzt wird geschissen........

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das war kein Scheissen mehr, dass war Konfisserie!! Feinster Arsch-Konfekt!
Ich komm aus dem Staunen gar nich mehr raus!!
Damit sie in dieser Form bleibt, darf keiner mehr abspülen! Geschissen wird ab jetzt auf die eigene Hand oder über der Spüle! Meine neuen Scheissgepflogenheiten werden mir sicher Probleme bereiten, z.B. beim Gähnen aus Gewohnheit die Hand vor den Mund zu nehmen und viele Freunde werd ich auch nicht mehr haben, wenn ich ihnen weiterhin zur Begrüssung die Hand geben. Aber mal Hand auf Herz ...keine gute Idee;)...also mal unter uns: Ich reibe mir die Hände...ack...also ich freu mich schon drauf, jeden morgen aufzustehen zur Schüssel zu gehen und diese Scheisse zu betrachten!
Nicht alle werden begeistert sein, die Uni-Klofrau wird verzweifeln "Jetzt bringen die sogar noch Scheisse von zu hause mit!"
Aber ihr werdet doch weiter zu mir halten, oder?...Kommt, Hand drauf!...oh, tschuldigung:D:D:D

Original geschrieben von Pansenmann!!
Das war kein Scheissen mehr, dass war Konfisserie!! Feinster Arsch-Konfekt!
Ich komm aus dem Staunen gar nich mehr raus!!
Damit sie in dieser Form bleibt, darf keiner mehr abspülen! Geschissen wird ab jetzt auf die eigene Hand oder über der Spüle! Meine neuen Scheissgepflogenheiten werden mir sicher Probleme bereiten, z.B. beim Gähnen aus Gewohnheit die Hand vor den Mund zu nehmen und viele Freunde werd ich auch nicht mehr haben, wenn ich ihnen weiterhin zur Begrüssung die Hand geben. Aber mal Hand auf Herz ...keine gute Idee;)...also mal unter uns: Ich reibe mir die Hände...ack...also ich freu mich schon drauf, jeden morgen aufzustehen zur Schüssel zu gehen und diese Scheisse zu betrachten!
Nicht alle werden begeistert sein, die Uni-Klofrau wird verzweifeln "Jetzt bringen die sogar noch Scheisse von zu hause mit!"
Aber ihr werdet doch weiter zu mir halten, oder?...Kommt, Hand drauf!...oh, tschuldigung:D:D:D

Wie wäre es mit einem Photo im Portemonaie?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das wär dann wohl die nächste Stufe:D:D
Oder auf dem dem Büroschreibtisch, schön gerahmt, so dass man es bei Bedarf in die oberste Schublade fallen lassen kann...
Du Scheisse, es wird heute später, sitz da an nem wichtigen Fall dran!!
Wer ist es? Die Scheisse dieser neuen hübschen Sekretärin? Mach mir doch nichts vor, ich hab ihre Streifen an deinem Hemdkragen gefunden:D:D