Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Vorhin hatte ich ein derbe Kack-attacke, die sich als wiederlicher Dünnpfiff offenbarte. :eek:

Aber es ging noch ohne grosse Antstrengungen und Komplikationen über die Bühen,..........

oh, entschuldigung.......

durch die schüssel!!!!!

:D:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ok, da hast du schon recht. :)

Trotzdem, will ich jetzt mal nicht mit Lobpreisungen um mich werfen und unangebrachtes Riesenglücksgefühl aufkommen lassen. Das ganze muss kritisch und objektiv betrachtet werden.

Nun, wir werden morgen früh weitere Erfahrungswerte haben, denke ich.

Original geschrieben von Psycho
Ok, da hast du schon recht. :)

Trotzdem, will ich jetzt mal nicht mit Lobpreisungen um mich werfen und unangebrachtes Riesenglücksgefühl aufkommen lassen. Das ganze muss kritisch und objektiv betrachtet werden.

Nun, wir werden morgen früh weitere Erfahrungswerte haben, denke ich.

Heute vor der Uni hab ich eine echte Klobombe produziert, mittlere Konsistenz aber riechend wie es nur wahre Scheisskünstler können ;)