Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich dope lieber legal, also Zwiebeln, Knobi, Chili usw :D:D:D
OK, kann ich durchgehen lassen....:D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Bin übrigens gerade fertig mit teil 2 und muss sagen, war OK und auch nicht so lang, also zusammen wars eine vernünftige Sitzung :D:D:D:D
Herzlichen Glückwunsch....:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
So, meine lieben Kollegen und Kolleginnen, eben war es wieder einmal an der Zeit, den kleinen notwendigen Bedürfnissen und Freuden des Lebens nachzukommen.

Eine normale Wurst von fester Konsistenz entlies ich aus meinen, zur Rückseite gelegen Auscheidungsöffnungen.

Es roch ein wenig, war aber ansonsten wirklich OK. Nicht unnglaublich gut aber doch wirklich in Ordnung.

Jawohl

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
kacken in wacken

Also ich möchte ja keinen Unmut erzeugen, aber während 90% der Wacken-Jünger ins Maisfeld scheißen, hab ich diesmal mein EIGENES Klo auf dem Wacken.....................................
Endlich jeden Tag Scheißen nach Lust und Laune, hehehe....

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Re: kacken in wacken

Original geschrieben von Antichrist666
Also ich möchte ja keinen Unmut erzeugen, aber während 90% der Wacken-Jünger ins Maisfeld scheißen, hab ich diesmal mein EIGENES Klo auf dem Wacken.....................................
Endlich jeden Tag Scheißen nach Lust und Laune, hehehe....

Und was glaubst du, wie lange wirst du es behalten? :D