Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Master of Hades
Na ich bin fertig inzwischen........
War aber nich so pralle.........Viel zu viel Anstrengung für so ein mickriges Ergebnis.........

bei mir lässt es sich noch aushalten.... ich glaub ich besuch den Klomann kurz vorm ins Bett gehen...

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
44
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ich hab vor einiger Zeit über eine Revolutionäre und einzigartige Erfindung nachgedacht die das Kacken neu definiert, nählich als Sport vieleicht auch Olympisch.
Meine Erfindung die Kackwage tata! Eine Wage die in der Schüssel eigebaut wird man setzt sich auf die Schüssel und Kackt in der Zeit zeigt die Wage natürlich Körper- und Scheißhaufengewicht an und wenn man dann wieder aufsteht hat man das Ergebnis und man kann seinen Freunden voller stollz von seinem Erfolg berichten "mensch Leute ihr glaubt es nicht ich hab letzten Donnerstag 2Kg. geschissen".
Ein neuer Sport währe erfunden man hätte wider was worüber sich alle unterhalten könnten und es gibt Meisterschaften und dann Olympia.
Ach wie währ das schön Gold im scheißen "die Deutschen sind auch in diesem Jahr die größten Scheißer der Welt" *achschwärmvoneinerbesserenwelt*
Nur leider fehlt mir das Geld diese Idee Patentieren zu lassen und auch zur Produktion hab ich nicht die Richtigen Mittel aber ich bin mir sicher das währ ein Erfolg!

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ich hab vor einiger Zeit über eine Revolutionäre und einzigartige Erfindung nachgedacht die das Kacken neu definiert, nählich als Sport vieleicht auch Olympisch.
Meine Erfindung die Kackwage tata! Eine Wage die in der Schüssel eigebaut wird man setzt sich auf die Schüssel und Kackt in der Zeit zeigt die Wage natürlich Körper- und Scheißhaufengewicht an und wenn man dann wieder aufsteht hat man das Ergebnis und man kann seinen Freunden voller stollz von seinem Erfolg berichten "mensch Leute ihr glaubt es nicht ich hab letzten Donnerstag 2Kg. geschissen".
Ein neuer Sport währe erfunden man hätte wider was worüber sich alle unterhalten könnten und es gibt Meisterschaften und dann Olympia.
Ach wie währ das schön Gold im scheißen "die Deutschen sind auch in diesem Jahr die größten Scheißer der Welt" *achschwärmvoneinerbesserenwelt*
Nur leider fehlt mir das Geld diese Idee Patentieren zu lassen und auch zur Produktion hab ich nicht die Richtigen Mittel aber ich bin mir sicher das währ ein Erfolg!

LOOOOOOOOOL :D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
In letzter Zeit hab ich welche abgeseilt, von dünnerer, flockiger Konsitenz, die aber gestunken haben wie die Sau!!!

*SichwieeinkleinesKinddaranamüsiert* :D:D:D:D

Und nach dem Frühstück kacken, wenn man genug Zeit hat :o, ist einfach nur unglaublich schön!!! :D:D

icy_ice

17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
boah, ich muss ultramässig kacken, war seit gestern nicht mehr kacken!
das tut voll weh, und der druck da unten könnte ein loch durch ne mauer schiessen.
boah, tut das weh!
kennt ihr das?ich schwitze dann überall, besonders auf der stirn :D

icy_ice

17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ich weiss, dass hat nich soviel mit dem thema zu tun, aber ich hatte gestern voll den kranken traum!
ich habe einen saftigen berliner gegessen, der anstatt mit marmelade mit gülle gefüllt war!
bäh, ist das ekelig! :D