Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Original geschrieben von Master of Hades
Na ich bin fertig inzwischen........
War aber nich so pralle.........Viel zu viel Anstrengung für so ein mickriges Ergebnis.........
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ich hab vor einiger Zeit über eine Revolutionäre und einzigartige Erfindung nachgedacht die das Kacken neu definiert, nählich als Sport vieleicht auch Olympisch.
Meine Erfindung die Kackwage tata! Eine Wage die in der Schüssel eigebaut wird man setzt sich auf die Schüssel und Kackt in der Zeit zeigt die Wage natürlich Körper- und Scheißhaufengewicht an und wenn man dann wieder aufsteht hat man das Ergebnis und man kann seinen Freunden voller stollz von seinem Erfolg berichten "mensch Leute ihr glaubt es nicht ich hab letzten Donnerstag 2Kg. geschissen".
Ein neuer Sport währe erfunden man hätte wider was worüber sich alle unterhalten könnten und es gibt Meisterschaften und dann Olympia.
Ach wie währ das schön Gold im scheißen "die Deutschen sind auch in diesem Jahr die größten Scheißer der Welt" *achschwärmvoneinerbesserenwelt*
Nur leider fehlt mir das Geld diese Idee Patentieren zu lassen und auch zur Produktion hab ich nicht die Richtigen Mittel aber ich bin mir sicher das währ ein Erfolg!