Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.680
10.270
130
33
Rheinhessen
Wir haben einen aus Kreamik. Die lassen sich super sauber machen und sind auch viel schöner. Die Pumpe kann man einfach rausnehmen und entkalken, was hier auch dringend nötig ist.
Die Plastikdinger sind oft ein geschlossenes System. Find ich weniger gut, weil man sie nur schlecht reinigen kann.
Wenn Du magst, schick ich Dir dem Link zu dem Laden, wo ich unseren her hab.
Das war +1 auch wichtig. Kalk ist hier in der Gegend auch kein großes Thema.
Unseren kann man zum Teil in die Spülmaschine packen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.459
158
Finde das so süß und lieb wie meine Kater das spüren wenn es mir nicht gut geht.
Heute ist wieder ein Tag wo ich vor lauter Schmerzen und Erschöpfung nur liegen kann und nix auf die Reihe bekomme. Meine zwei liegen dauernd bei mir und beschmusen mich und schnurren.
Und liegen die ganze Zeit neben mir.
Mika hat mich vorhin sanft massiert. So niedlich. Ohne meine beiden wüsste ich manchmal nicht was ich mache.
Und sie bringen mich immer mal zum lachen.
💜 💜💜
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Finde das so süß und lieb wie meine Kater das spüren wenn es mir nicht gut geht.
Heute ist wieder ein Tag wo ich vor lauter Schmerzen und Erschöpfung nur liegen kann und nix auf die Reihe bekomme. Meine zwei liegen dauernd bei mir und beschmusen mich und schnurren.
Und liegen die ganze Zeit neben mir.
Mika hat mich vorhin sanft massiert. So niedlich. Ohne meine beiden wüsste ich manchmal nicht was ich mache.
Und sie bringen mich immer mal zum lachen.
💜 💜💜
Die merken sowas wirklich :) Und es ist sogar erwiesen, dass das Schnurren beruhigend und blutdrucksenkend wirkt. Auch hab ich mal gelesen, dass die Vibrationen schleimlösend wirken, wenn Katz auf der Brust liegt.
Und was bei Weitem nich außer Acht zu lassen ist: Sie sind Gesellschafter, Seelentröster und nicht zuletzt großartige Clowns ❤️

Auch wenn mir heute früh, weil DHL die Lieferung verpeilt hat und nur zwei von drei Klos in Betrieb sind, eines von den Ferkeln auf den Kakloteppich gekackt hat. Mittendruff!
 
  • Haha
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.459
158
Die merken sowas wirklich :)-Und es ist sogsr erwiesen, dass das Schnurren beruhigend und blutdrucksenkend wirkt. Auch hab ich mal gelesen, dass die Vibrationen schleimlösend wirken, wenn Katz auf der Brust liegt.
Und was bei Weitem nich außer Acht zu lassen ist: Sie sind Gesellschafter, Seelentröster und nicht zuletzt großartige Clowns ❤️

Auch wenn mit heute früh, weil DHL die Lieferung verpeilt hat und nur zwei von drei Klos in Betrieb sind, eines von den Ferkeln auf den Kakloteppich gekackt hat. Mittendruff!
Das verzeiht man gerne...😂

Großartige Clowns trifft es gut. Manchmal machen die Sachen wo die so drollig und auch tollpatschig sind wo ich echt herzhaft lachen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.293
2.123
98
Die merken sowas wirklich :) Und es ist sogar erwiesen, dass das Schnurren beruhigend und blutdrucksenkend wirkt. Auch hab ich mal gelesen, dass die Vibrationen schleimlösend wirken, wenn Katz auf der Brust liegt.
Und was bei Weitem nich außer Acht zu lassen ist: Sie sind Gesellschafter, Seelentröster und nicht zuletzt großartige Clowns ❤️

Auch wenn mir heute früh, weil DHL die Lieferung verpeilt hat und nur zwei von drei Klos in Betrieb sind, eines von den Ferkeln auf den Kakloteppich gekackt hat. Mittendruff!
Auf den KackKloTeppich? Und du beschwerst dich noch? :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Das verzeiht man gerne...😂

Großartige Clowns trifft es gut. Manchmal machen die Sachen wo die so drollig und auch tollpatschig sind wo ich echt herzhaft lachen muss.
Ich musste sogar lachen 🤣

Japp. Die meiste Zeit muss ich wegen denen lachen. Manchmal, weil sie einfach total dösig sind oder ungeschickt. Letztens hat Schwein sich derart auf dem Tisch rumgewälzt, dass er dann einfach abgeschmiert ist und sich dann lauthals krähend beschwert hat.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.459
158
Was hab ich nur für liebe Katerleins. Ham ohne Probleme ihre Wurmtabletten gefressen, natürlich eingepackt in ihre Katzengrillies.
Heute war leider ein recht aufregender Tag.
Mutters Kater hat nen Tumor, bösartig. Das tut mir sehr leid.
Hoffe meine beiden bleiben noch lange gesund und munter.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: phönix und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Was hab ich nur für liebe Katerleins. Ham ohne Probleme ihre Wurmtabletten gefressen, natürlich eingepackt in ihre Katzengrillies.
Das funktioniert hier ja mal sowas von überhaupt nicht. Egal, in was ich die einpack oder was ich drumherumschmier, es wird nachher die Tablette ausgespuckt :rolleyes:
Und da sie sich gegenseitig viel putzen kann ich auch nix für im Nacken benutzen. Also muss ich spritzen.
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Eine Kreuzband-OP beim Hund kostet mit Diagnostik und Nachsorge gute 3.000€ und kommt häufiger vor als man denkt. Das Kreuzband bei Hunden reißt -anders als beim Menschen- normalerweise nicht von jetzt auf gleich sondern franst mir der Zeit aus und ist dann irgendwann hinüber. Erst schleicht sich ein Humpeln ein, was mehrere Tage/Wochen dauern kann und irgendwann zieht der Hund das Bein nur noch hoch und belastet es nicht mehr. Gerne "kommen" beide hinteren Kreuzbänder kurz hintereinander (vorne kommt nur selten vor) im Abstand weniger Monate, d.h. es können schon mal 6.000€ Tierarztkosten in kürzester Zeit zusammen kommen. Eine oder zwei 9mm Patronen sind günstiger. Ein guter Kompromiss (und meine Empfehlung) wäre eine Tierkrankenversicherung.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.459
158
Eine Kreuzband-OP beim Hund kostet mit Diagnostik und Nachsorge gute 3.000€ und kommt häufiger vor als man denkt. Das Kreuzband bei Hunden reißt -anders als beim Menschen- normalerweise nicht von jetzt auf gleich sondern franst mir der Zeit aus und ist dann irgendwann hinüber. Erst schleicht sich ein Humpeln ein, was mehrere Tage/Wochen dauern kann und irgendwann zieht der Hund das Bein nur noch hoch und belastet es nicht mehr. Gerne "kommen" beide hinteren Kreuzbänder kurz hintereinander (vorne kommt nur selten vor) im Abstand weniger Monate, d.h. es können schon mal 6.000€ Tierarztkosten in kürzester Zeit zusammen kommen. Eine oder zwei 9mm Patronen sind günstiger. Ein guter Kompromiss (und meine Empfehlung) wäre eine Tierkrankenversicherung.
"Eine oder zwei 9mm Patronen sind günstiger"
Spar dir solche blöden Kommentare.
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
"Eine oder zwei 9mm Patronen sind günstiger"
Spar dir solche blöden Kommentare.
Hör mal, Du hast mich seitdem ich hier angemeldet bin auf dem Kicker. Ich habe selbst einen Hund, den ich fast so liebe wie mein eigenes Kind, möchte hier eine ernstgemeinte Info beitragen und Du ziehst Dich an einem ironischen Kommentar hoch. Du brauchst mir nicht zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn Dir meine Art nicht gefällt und Du meine Ironie und meinen Humor nicht verstehst, dann ignoriere mich einfach. Ich kommentiere Deine teilweise sinnfreien Kommentare auch nicht. Danke.
PS: Für Deine "hörigen Fans" gilt das gleiche.
:corn:
 
Zuletzt bearbeitet:

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Das funktioniert hier ja mal sowas von überhaupt nicht. Egal, in was ich die einpack oder was ich drumherumschmier, es wird nachher die Tablette ausgespuckt :rolleyes:
Und da sie sich gegenseitig viel putzen kann ich auch nix für im Nacken benutzen. Also muss ich spritzen.
Zerdrücke die Tabletten mit nem Löffel so fein es geht und mische das "Pulver" in eine Menge an Futter was komplett gefressen wird. Die Tablette muss nicht in einem Stück geschluckt werden.