Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.819
1.543
108
42
Hansestadt
Heute Nacht ist die Schlafzimmer Tür zugefallen. Beide Katzen haben einen Gesang und Randale vor der Tür geschoben. Das war derbe laut.
 
  • Haha
Reaktionen: ALF und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.938
15.417
168
47
Meine haben gestern beim packen geholfen, das war recht lustig.
Ich glaube die wollen mit. :o
da gibt es auch so eine schöne geschichte "mit frettchen geschenke einpacken". ich hab die hier liegen, total witzig und auch noch wahr dazu. kommt dem sehr nahe wie du es beschrieben hast. :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.334
20.085
128
51
Trier
Meine Kater sind so von meinem Festival Gepäck fasziniert das ich sie jetzt aus dem Schlafzimmer aussperren muss, die legen mir das sonst ausnander. :ugly: 🙈
Unsere waren gestern nur sehr kurz beleidigt 🤣 Nach der Ankunft haben wir erstmal das nasse Zeig aus dem Auto gepackt, waren duschen und was kochen. Danach platt auf Couch. Waren alle da zum Kuscheln :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.586
58.568
158
Unsere waren gestern nur sehr kurz beleidigt 🤣 Nach der Ankunft haben wir erstmal das nasse Zeig aus dem Auto gepackt, waren duschen und was kochen. Danach platt auf Couch. Waren alle da zum Kuscheln :)
Ich hoffe sehr das meine beiden auch so drauf sind dann, besonders mein Sensibelchen Schmusi-Mika. Werde die sehr vermissen. Aber die sind ja gut versorgt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und GlamMetal

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.585
1.424
130
31
Braunschweig
Unsere Maus hatte gestern ganz wunderbar Durchfall. :KO: Waren ungefähr alle 2 Stunden mit ihr draußen deswegen. Hab dann ne Moro-Suppe gekocht, die sie heute bekommen soll und gestern haben wir schon Flohsamenschalen und Banane in sie rein. So hatten wir immerhin die Nacht Ruhe
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.131
1.897
128
Unsere Maus hatte gestern ganz wunderbar Durchfall. :KO: Waren ungefähr alle 2 Stunden mit ihr draußen deswegen. Hab dann ne Moro-Suppe gekocht, die sie heute bekommen soll und gestern haben wir schon Flohsamenschalen und Banane in sie rein. So hatten wir immerhin die Nacht Ruhe
Moro-Suppe wirkt Wunder.
Gute Besserung für die Maus.
 
  • Like
Reaktionen: GlamMetal

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.585
1.424
130
31
Braunschweig
Moro-Suppe wirkt Wunder.
Gute Besserung für die Maus.
Bin mal gespannt. Waren gestern ca alle 2 Std. mit ihr draußen, nachdem sie uns in der Nacht schon 2 Überraschungen dagelassen hatte :KO: Diese Nacht war okay. Haben ihr aber auch Abwnds noch ne Banane gegeben. Das stopft ja zum Glück immer :D
Wie es heute wird mit der Suppe werde ich sehen. Ich hoffe aufs Beste:D
 
  • Like
Reaktionen: GlamMetal

Ischtar2

Member
1 Aug. 2023
47
40
18
Jo, die Suppe funktioniert super. Auch bei Menschen, die wurde ja eigentlich für Kinder erfunden. Und vor allem kann man das Zeug auf Vorrat einkochen oder einfrieren.
 
  • Like
Reaktionen: GlamMetal

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.586
58.568
158
War gespannt wie meine beiden auf längere Abwesenheit meinerseits reagieren. Und wie fast erwartet. Simbi hat mich gleich begrüßt, sich auf den Rücken geschmissen und wollte den Bauch gekrault haben. Sensibelchen Mika war erstmal beleidigt und ist aber jetzt vor zehn Minuten endlich zu mir gekommen, liegt mittlerweile auf meinem Schoß und schnurrt.
Nun liegen wir alle 3 in friedlicher Eintracht auf dem Bett und haben Schmusestunde. :heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.586
58.568
158
Ich muss ja abends mit Mika immer auf Muckijagd gehen.
Grade wollte er das ich ihn wieder hochheb damit er an die Mucki oben an der Decke dran kommt.
Da seh ich das es ne Spinne ist.
Ich Vollbremsung und Mika schnell wieder runter. Das passt ihm nun gar nicht. Tja, Spinni fangen ist verboten.

Übrigens denkt Mika wohl er ist ein Hund. Heute hat er mir wieder paarmal seine alte ranzige Lieblingsmaus direkt vor die Füße gelegt, dann muss ich die wegwerfen und er holt sie und legt sie wieder vor mir ab. Das ist so süß. 🤣 :heart:
 

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Ich muss ja abends mit Mika immer auf Muckijagd gehen.
Grade wollte er das ich ihn wieder hochheb damit er an die Mucki oben an der Decke dran kommt.
Da seh ich das es ne Spinne ist.
Ich Vollbremsung und Mika schnell wieder runter. Das passt ihm nun gar nicht. Tja, Spinni fangen ist verboten.

Übrigens denkt Mika wohl er ist ein Hund. Heute hat er mir wieder paarmal seine alte ranzige Lieblingsmaus direkt vor die Füße gelegt, dann muss ich die wegwerfen und er holt sie und legt sie wieder vor mir ab. Das ist so süß. 🤣 :heart:
Qi'ra adoptiert auch... mit Vorliebe eine rot-weiße Maus, die an so ner Kratzwelle ausm Futterhaus dran ist. Die wird unter Growls des Todes da abgerupft und dann aportiert und bespielt und zerlegt bis nix mehr erkennbar ist. 2 haben wir schon durch und die erste Kratzwelle hats nun auch echt hinter sich, ich glaub wir können mal wieder eine mitbringen.
Diese Federn sind auch bei allen heißgeliebt, manchmal apportiert die Kleine die auch aber nix so wie diese verdammte Maus, auch keine anderen raschel-plüschmäuse...

Loki steht dafür total auf so riesen Katzenminze-Leinen Mäuse von Tchibo, die meine Schwiegermutter angeschleppt hat.
Dani ist zu alt für den Scheiß, wenn man sie fragt - ausgenommen sind Lichtreflektionen... Und Schnüre manchmal.

Dressurgerten-schwänzchen fangen geht bei allen^^
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex