Die sollen sich benehmen. SpÀtestens, wenn mal Besuch kommt.Boah, meine Rabauken sind vorhin durch die Bude gerast, mal eben meine Lichterkette runtergerissen und kaputt gemacht. Einen Wassernapf umgeschmissen und gegen den Spiegel geknallt, die sind bekloppt.
Die mussten halt wieder nen Actionfilm drehen.Die sollen sich benehmen. SpÀtestens, wenn mal Besuch kommt.
Boah, meine Rabauken sind vorhin durch die Bude gerast, mal eben meine Lichterkette runtergerissen und kaputt gemacht. Einen Wassernapf umgeschmissen und gegen den Spiegel geknallt, die sind bekloppt.
Du landest auch bald im Knast.und dann wundert man sich nachher wieder drĂŒber, dass die spĂ€ter im knast landen, wenn die jetzt schon machen dĂŒrfen was sie wollen
Das LĂŒftla bringt bestimmt spannende GerĂŒche rein.Meine beiden Racker drehen immer bisschen am Rad wenn ich die Fenster auf Kipp habe. Oder noch besser ganz auf und Rollo unten. Dann jagen die sich in Hochgeschwindigkeit durch die Bude.
Irgendwie scheint sie das zu animieren wenn a LĂŒftla durchweht.
Sehr lustig auch wie unterschiedlich die beiden auf ihr Klo gehen. Simbi immer ganz ordentlich und verscharrt alles. Mika macht rein und scharrt dann ĂŒberall, auf dem Boden, an den Fliesen, an der Wand. Nur die HĂ€ufchen nicht zu.
Du landest auch bald im Knast.
hahaha klasse. mietze macht das forum kaputt.War das jetzt sĂŒĂ. Simbi aufn SchoĂ. Plötzlich guckt er aufs Handy und haut mit dem Pfötchen drauf. Zack. Forum zu.
Bestimmt.hahaha klasse. mietze macht das forum kaputt.
er wollt bestimmt weiter runter scrollen und mitlesen.
Ohje. Daumen werden ganz fest gedrĂŒckt.Wir brauchen ein paar gedrĂŒckte Daumen fĂŒr unseren Loki. Die Diagnose ist nicht gesichert, weil die Röntgenbilder nicht ganz eindeutig sind, aber es sieht danach aus, dass er einen recht groĂen Tumor in der linken Nebenhöhle hat Möglicherweise ist es auch 'nur' die EntzĂŒndung, wegen der wir ursprĂŒnglich zum Arzt sind, aber beide Ărzte tendieren zur schlimmeren Sache. Inzwischen geht es dem MĂ€nnlein besser. Er bekommt Ab und Cortison und verhĂ€lt sich schon fast wieder normal. Wir mĂŒssen jetzt abwarten, ob die Umfangsvermehrung kleiner wird. NĂ€chste Woche Do haben wir nochmal Termin.
Kacke ist das! So richtig Kacke!