Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
241.452
60.822
158
Boah, meine Rabauken sind vorhin durch die Bude gerast, mal eben meine Lichterkette runtergerissen und kaputt gemacht. Einen Wassernapf umgeschmissen und gegen den Spiegel geknallt, die sind bekloppt. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
241.452
60.822
158
Meine beiden Racker drehen immer bisschen am Rad wenn ich die Fenster auf Kipp habe. Oder noch besser ganz auf und Rollo unten. Dann jagen die sich in Hochgeschwindigkeit durch die Bude. :confused: :D
Irgendwie scheint sie das zu animieren wenn a LĂŒftla durchweht.
Sehr lustig auch wie unterschiedlich die beiden auf ihr Klo gehen. Simbi immer ganz ordentlich und verscharrt alles. Mika macht rein und scharrt dann ĂŒberall, auf dem Boden, an den Fliesen, an der Wand. Nur die HĂ€ufchen nicht zu. 😂
 

MĂŒ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Boah, meine Rabauken sind vorhin durch die Bude gerast, mal eben meine Lichterkette runtergerissen und kaputt gemacht. Einen Wassernapf umgeschmissen und gegen den Spiegel geknallt, die sind bekloppt. 🙈

und dann wundert man sich nachher wieder drĂŒber, dass die spĂ€ter im knast landen, wenn die jetzt schon machen dĂŒrfen was sie wollen :o
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.622
4.654
108
39
Meine beiden Racker drehen immer bisschen am Rad wenn ich die Fenster auf Kipp habe. Oder noch besser ganz auf und Rollo unten. Dann jagen die sich in Hochgeschwindigkeit durch die Bude. :confused: :D
Irgendwie scheint sie das zu animieren wenn a LĂŒftla durchweht.
Sehr lustig auch wie unterschiedlich die beiden auf ihr Klo gehen. Simbi immer ganz ordentlich und verscharrt alles. Mika macht rein und scharrt dann ĂŒberall, auf dem Boden, an den Fliesen, an der Wand. Nur die HĂ€ufchen nicht zu. 😂
Das LĂŒftla bringt bestimmt spannende GerĂŒche rein. :D

Meine Hundis stecken auch gerne die Nase in den Wind. :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 MĂ€rz 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgÀu
unserer schwarz-weißen Lilly hats heute ganz doll pressiert rauszukommen und ist voll gegen die sehr stabile FliegengittertĂŒr gedonnert. Hab mich kaputtgelacht, wie's die geschmissen hat....

Übrigens, der ist absolut nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.957
20.948
128
51
Trier
Wir brauchen ein paar gedrĂŒckte Daumen fĂŒr unseren Loki. Die Diagnose ist nicht gesichert, weil die Röntgenbilder nicht ganz eindeutig sind, aber es sieht danach aus, dass er einen recht großen Tumor in der linken Nebenhöhle hat :( Möglicherweise ist es auch 'nur' die EntzĂŒndung, wegen der wir ursprĂŒnglich zum Arzt sind, aber beide Ärzte tendieren zur schlimmeren Sache. Inzwischen geht es dem MĂ€nnlein besser. Er bekommt Ab und Cortison und verhĂ€lt sich schon fast wieder normal. Wir mĂŒssen jetzt abwarten, ob die Umfangsvermehrung kleiner wird. NĂ€chste Woche Do haben wir nochmal Termin.
Kacke ist das! So richtig Kacke!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
241.452
60.822
158
Wir brauchen ein paar gedrĂŒckte Daumen fĂŒr unseren Loki. Die Diagnose ist nicht gesichert, weil die Röntgenbilder nicht ganz eindeutig sind, aber es sieht danach aus, dass er einen recht großen Tumor in der linken Nebenhöhle hat :( Möglicherweise ist es auch 'nur' die EntzĂŒndung, wegen der wir ursprĂŒnglich zum Arzt sind, aber beide Ärzte tendieren zur schlimmeren Sache. Inzwischen geht es dem MĂ€nnlein besser. Er bekommt Ab und Cortison und verhĂ€lt sich schon fast wieder normal. Wir mĂŒssen jetzt abwarten, ob die Umfangsvermehrung kleiner wird. NĂ€chste Woche Do haben wir nochmal Termin.
Kacke ist das! So richtig Kacke!
Ohje. Daumen werden ganz fest gedrĂŒckt. :uff: