Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Heute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Ruhe in Frieden lieber Leo. :( :(:(
das tut mir sehr leid. arme mietze. :(
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.988
20.997
128
51
Trier
Heute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Ruhe in Frieden lieber Leo. :( :(:(
Och je, armer kleiner Kerl :( Tut mir sehr leid zu lesen.
Mach's gut, Leo, auf der anderen Seite gibt es keine Schmerzen ♡
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.046
4.545
108
Ostfriesland
Heute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Ruhe in Frieden lieber Leo. :( :(:(
Wie traurig 😢
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.847
1.594
108
42
Hansestadt
Heute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Ruhe in Frieden lieber Leo. :( :(:(
Mein Beileid 🕯
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.643
61.014
158
Hab mein Wohnzimmer umgestellt, nun flippen meine beiden aus und drehen nen Actionfilm, austesten wie stabil die neue Umgebung ist. 😂
Scheint ihnen aber zu gefallen. Ist alles etwas vorteilhafter für meine Racker umgestellt, können nun besser aus dem Fenster gucken.
Und sie können besser auf den Kratzbäumen hin und her springen. :heart:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Hab mein Wohnzimmer umgestellt, nun flippen meine beiden aus und drehen nen Actionfilm, austesten wie stabil die neue Umgebung ist. 😂
Scheint ihnen aber zu gefallen. Ist alles etwas vorteilhafter für meine Racker umgestellt, können nun besser aus dem Fenster gucken.
Und sie können besser auf den Kratzbäumen hin und her springen. :heart:
jaa fetzt, ist bestimmt alles spannend jetzt zu hause. :D
uns geht seit 3 Tagen eine unserer 3 Katzen ab. Die war noch nie länger als einen Tag nicht zu Hause. Sind alle 3 Freigänger.
die hat bestimmt n freund gefunden. :o:confused::)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.643
61.014
158
Wir hatten heute eine Junikäfer Invasion. Musste viele vor Mika retten, eben den letzten raus. Er hat zum Glück keinen erwischt.