- 4 März 2004
- 242.651
- 62.044
- 158
das tut mir sehr leid. arme mietze.Heute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Ruhe in Frieden lieber Leo.
Och je, armer kleiner Kerl Tut mir sehr leid zu lesen.Heute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Wie traurigHeute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Mein Beileid 🕯Heute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
jaa fetzt, ist bestimmt alles spannend jetzt zu hause.Hab mein Wohnzimmer umgestellt, nun flippen meine beiden aus und drehen nen Actionfilm, austesten wie stabil die neue Umgebung ist.
Scheint ihnen aber zu gefallen. Ist alles etwas vorteilhafter für meine Racker umgestellt, können nun besser aus dem Fenster gucken.
Und sie können besser auf den Kratzbäumen hin und her springen.
die hat bestimmt n freund gefunden.uns geht seit 3 Tagen eine unserer 3 Katzen ab. Die war noch nie länger als einen Tag nicht zu Hause. Sind alle 3 Freigänger.
Dann drück ich ganz fest die Daumen das sie schnell wieder kommt.uns geht seit 3 Tagen eine unserer 3 Katzen ab. Die war noch nie länger als einen Tag nicht zu Hause. Sind alle 3 Freigänger.
ist heute Morgen um 6:30 Uhr wieder aufgetaucht...die hat bestimmt n freund gefunden.
na siehste. mietzi kommt immer wieder heim.ist heute Morgen um 6:30 Uhr wieder aufgetaucht...