Sich ein Puzzle anzuschaffen mit zwei Stubentigern als Mitbewohner ist keine so gute Idee.
Den Rand hab ich fertig bekommen nachdem auch alle Teile wieder aufgetaucht sind mit denen gespielt wurde. Dann erstmal eingerollt das Ding mit so ner Puzzlematte. Leider ist die aus Filz und ein guter Auffänger von Katzenhaaren. Nun hab ich mir noch einen Puzzlekarton bestellt, denn kann ich dann immer obendrauf legen, dann muss ich das nicht jedesmal wegräumen. Hoffentlich.
Das ist ein flacher Pappkarton, da können sie sich nicht reinlegen, aber ich bin mir nicht sicher ob die nicht gucken wollen was drunter ist.
Sicher?
Sie werden definitiv drunter gucken wollen. Oder ihn anfressen oder ihn runterpfeffern oder draufkotzenDas ist ein flacher Pappkarton, da können sie sich nicht reinlegen, aber ich bin mir nicht sicher ob die nicht gucken wollen was drunter ist.
Muss ich dann noch schwere Bücher drauflegen.
die mietzies wollten dir bestimmt beim puzzeln nur helfen.Sich ein Puzzle anzuschaffen mit zwei Stubentigern als Mitbewohner ist keine so gute Idee.
Den Rand hab ich fertig bekommen nachdem auch alle Teile wieder aufgetaucht sind mit denen gespielt wurde. Dann erstmal eingerollt das Ding mit so ner Puzzlematte. Leider ist die aus Filz und ein guter Auffänger von Katzenhaaren. Nun hab ich mir noch einen Puzzlekarton bestellt, denn kann ich dann immer obendrauf legen, dann muss ich das nicht jedesmal wegräumen. Hoffentlich.
Es ist ein Karton. Also werden sie sich reinlegen wollen. "If I fits, I sits" Katzen sind doofDas ist ein flacher Pappkarton, da können sie sich nicht reinlegen, aber ich bin mir nicht sicher ob die nicht gucken wollen was drunter ist.
Muss ich dann noch schwere Bücher drauflegen.
Du bist doof.....Es ist ein Karton. Also werden sie sich reinlegen wollen. "If I fits, I sits" Katzen sind doof
jetzt muß ich lachen.Du bist doof.....
Unsere würde definitiv druntergucken wollenSie werden definitiv drunter gucken wollen. Oder ihn anfressen oder ihn runterpfeffern oder draufkotzen
Zufällig im Thread vertan?Wenn man nen Kontakt eigentlich grad löschen wollte weil man seit Monaten nicht geschrieben hat und auch davor irgendwie einseitig und belanglos und irgendwie die Luft raus ist und quasi während man mit dem Mauscursor auf dem Weg ist schreibt die Person a) mit nem Gefallen für den man keine Kapazitäten hat - "nur 5 Minuten" - KEINE Kapazitäten sind keine Kapazitäten, nicht mal 5 Sekunden verdammte Scheiße, dass das nicht einfach mal akzeptiert werden kann >.< und dann für 3 Worte ne neue Nachricht schickt und 7 hintereinander. Dann schreib ich dass ich alles Gute wünsche, der Kontakt aber - im Guten - aber für mich ausgedient hat - und dann nach nochmal gegenseitig tschö sagen noch 2 Nachrichten kommen ey.... aber jetzt scheint Ruhe zu sein-.-
oh... ja XD *schmeißt 10€ ins Facepalmsparschwein^^Zufällig im Thread vertan?
Mein BeileidHeute mussten wir den tumorkranken Kater meiner Mutter einschläfern lassen, er wurde nur 7 Jahre alt, aber das war wirklich notwendig. Der Tumor war ziemlich groß geworden und er war schon total abgemagert. Es war eine Erlösung für ihn. Hat trotzdem sehr weh getan, vor allem weil er trotz seines Zustandes vor paar Tagen seine erste Maus gefangen hat und gestern noch die Scheune inspiziert. Als wolle er alles nochmal erkunden bevor es zu Ende geht.
Ruhe in Frieden lieber Leo.