Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.334
20.085
128
51
Trier
Ist gar nicht mal so einfach, der Katz ne Lebewurstkugel mit Medi zu geben, wenn die anderen fünf mit Macht da ranwollen :ugly:

Gestern komm ich aus dem Garten nach oben und seh die fünf Kater im Sitzkreis, wie bei nem konspirativem Treffen. Alle glotzen auf den Boden in der Mitte. Ich guck, und da sitzt ein riesiges Heupferd. Hat sich keiner von den Kerlen rangetraut 🤣 So konnte ich das Tier dann einsammeln und freilassen.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
711
1.305
108
34
Ist gar nicht mal so einfach, der Katz ne Lebewurstkugel mit Medi zu geben, wenn die anderen fünf mit Macht da ranwollen :ugly:

Gestern komm ich aus dem Garten nach oben und seh die fünf Kater im Sitzkreis, wie bei nem konspirativem Treffen. Alle glotzen auf den Boden in der Mitte. Ich guck, und da sitzt ein riesiges Heupferd. Hat sich keiner von den Kerlen rangetraut 🤣 So konnte ich das Tier dann einsammeln und freilassen.

Ich habe mir gerade vorgestellt wie 5 Katzen um ein ausgewachsenes Pferd stehen und du dieses Pferd "einsammelst" und freilässt....


Google hat geholfen.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
Wir waren heute mit unserer Katze zum Impfen und huiuiuiui ist das teuer geworden. Vor einem Jahr haben wir ca. 45€ bezahlt, heute ca. 82€.
Gleiche Impfung, gleicher Arzt.
Bin jetzt total froh, dass wir diese Versicherung abgeschlossen haben
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.705
10.307
130
33
Rheinhessen
Wir waren heute mit unserer Katze zum Impfen und huiuiuiui ist das teuer geworden. Vor einem Jahr haben wir ca. 45€ bezahlt, heute ca. 82€.
Gleiche Impfung, gleicher Arzt.
Bin jetzt total froh, dass wir diese Versicherung abgeschlossen haben
Unsere Ärztin war vorher schon relativ teuer und hat jetzt dafür nicht so einen extremen Preissprung gemacht.
Teuer ist es trotzdem.

Eine Versicherung kam bei uns leider nicht infrage.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.594
58.593
158
Immer wenn ich angezogen bin für Arbeit, meistens eh schwarze Klamotten, kümmt mein kleiner roter Kater, der sich sowieso sehr häärt (haart) und will schmusen und mich belagern. Und der kann sehr hartnäckig sein. 😂
Fusselrollen kann man nie genug haben.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.939
15.420
168
47
von meiner ehemaligen arbeitskollegin und gute bekannte ist ihr hund gestorben. sie musste ihn altersbedingt einschläfern lassen.
sie hatte so eine art chihuahua, noch etwas kleiner. der hund ist 18 jahre alt geworden. ich denk mal, daß sammy nicht mehr gefressen hat
und einfach zu alt war. R.I.P. kleiner wauwau und lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(😢🌈🐕💸
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.705
10.307
130
33
Rheinhessen
Immer wenn ich angezogen bin für Arbeit, meistens eh schwarze Klamotten, kümmt mein kleiner roter Kater, der sich sowieso sehr häärt (haart) und will schmusen und mich belagern. Und der kann sehr hartnäckig sein. 😂
Fusselrollen kann man nie genug haben.
Wir haben vier Fusselrollen im Haus verteilt :D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.585
1.424
130
31
Braunschweig
IMG-20230921-WA0002.jpg

Wir haben eine fleißfressende Bestie. Eigentlich müsste ich ja produktiv sein. Aber der Hund hat beschlossen genau da jetzt schlafen zu müssen. :ugly::heart::heart:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Fetty und Settembrini

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.820
1.550
108
42
Hansestadt
Ich war heute mit den zwei Damen beim Tierarzt. 165€ ärmer. Meine Penny hat eine ausgeprägte allergie gegen das Futter. Die Diva frisst ja auch nicht alles. Vicky ist mit 6.5 kg zu schwer. Nun ja. Das beste ist sie benehmen sich gut. Kein Fauchen und keine flucht versuche. Es wurde noch geimpft. Pennys Augen müssen behandelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.594
58.593
158
Ich war heute mit den zwei Damen beim Tierarzt. 165€ ärmer. Meine Penny hat eine ausgeprägte allergie gegen das Futter. Die Diva frisst ja auch nicht alles. Vicky ist mit 6.5 kg zu schwer. Nun ja. Das beste ist sie benehmen sich gut. Kein Fauchen und keine flucht versuche. Es wurde noch geimpft. Pennys Augen müssen behandelt werden.
Musst du Futter vom Tierarzt beziehen oder kriegst du was für Penny im Handel?

Bis jetzt hatte ich Glück mit meinen beiden Katern. Nur entwurmt bisher, sonst war noch nix fällig.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini