Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
höm.. ich weiß jetzt garnicht, was ich bisher verloren hab, hab Waagenverbot :X
Aber die Anziehsachen werden immer größer, immerhin :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab mir gestern eine digitale Waage bestellt, meine alte verstellt sich dauernd.

Hab die billigste bestellt, da ich nicht unbegrenzt Geld habe, jedenfalls habe ich Fett- und Wassermessung auch dabei. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Vernünftig kauen, mehr Bewegung, weniger Bier und die richtige Ernährung. Immer noch der beste Bäuchlein-Killer.

Hab ich eigentlich schon irgendwo mal erwähnt, dass ich so viel essen kann, wie ich will, ohne zuzunehmen? :D:D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Thordis V. schrieb:
ganz neuer Erkenntnisse!
ich dachte immer hastiges Runterschlingen, viel & fett fressen, faul sein und massig Bierkonsum seien der einzig richtige Weg :rolleyes:
Och...wenn ich mir so die Fotos diverser Festivals angucke, scheinen das manche hier echt zu glauben. :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Thordis V. schrieb:
hast wirklich so viel?!

Naja mein Blutdruck war mal recht hoch als ich beim Arzt war und der meinte er wolle mir noch keine Pillen geben ich sollte erstmal versuchen 10kg abzunehmen. Ich wog zu der Zeit 99kg bei ner Körpergröße von 1,80m, mittlerweile bin ich ohne große Diät auf 96kg, einfach weniger gegessen, naja so war es noch letzte Woche aber das kann heute schon wieder mehr Gewicht sein.
Hab auch extra ein Blutdruckmessgerät gekauft, da sind die Werte immer im grünen Bereich. Mal sehn, nachher mal bei ner Apotheke Blutdruck messen lassen, bezahl doch keine 10Eur dafür.

Thomas

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab beim Arzt auch immer einen höheren Blutdruck, das ist weil ich dann doch nicht ganz so ruhig bin wie daheim ;)

ich hab auch ein Messgerät daheim, weil ich tendiere eher zum zu niedrigen
obwohl wie ich zugenommen habe von Magerstecken auf Normalgewicht, ist das auch besser geworden.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
tja, ich hab seit gestern wieder einen 5er vorne stehen. Wie ich das gemacht habe ist ne andere Frage. Teilweise ist mein Schokoladeverbrauch wieder hoch gewesen... aber vielleicht macht Bitterschokolade nicht soviel aus :confused: