Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab's verschrien, mir hat der Arzt Freitags nahegelegt, abzunehmen, kein muß, aber jedes Kilo weniger belastet meine lädierte Wirbelsäule und Becken weniger.

Aber ich weiß nicht ob ich was abspecken will und wenn ja, wie viel. Gewisse Dinge schmecken einfach zu lecker :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schwankungsbreite in den letzten 4 Wochen: 6 Kilo :rolleyes:
neulich hab ich mir noch Sorgen gemacht dass ich unter 50 falle, jetzt hab ich das Gefühl ich kratze langsam an der 60,......... :D
naja dadurch dass ich jetzt krank war letzte Woche hat sichs wieder relativiert...

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ich glaub nicht, dass das bei euch funktioniert. Bei mir ist es so, dass durch Jahrelanges fast-nix-essen (Verbote vom Ex und was weiß ich) mein Stoffwechsel total im Arsch war / ist und ich daher von kleinen Mengen sofort zugenommen habe (immerhin 30 kg...). Jetzt muß ich mehr essen um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln und verbrenne wieder Normal die aufgenommene Nahrung.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
ich glaub nicht, dass das bei euch funktioniert. Bei mir ist es so, dass durch Jahrelanges fast-nix-essen (Verbote vom Ex und was weiß ich) mein Stoffwechsel total im Arsch war / ist und ich daher von kleinen Mengen sofort zugenommen habe (immerhin 30 kg...). Jetzt muß ich mehr essen um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln und verbrenne wieder Normal die aufgenommene Nahrung.

Aha...ich bin raus...aber wenns bei Dir klappt: GLÜCKWUNSCH! :)