Kate McGee
W:O:A Metalgod
BIN doch nicht unter 50.....bei weitem net.......TALKHEAVY schrieb:unter 50... Kind, Kind... immer rein! alles wasse finß!

Friß Vogel oder stirb...Kuchenheil dir erwirb
BIN doch nicht unter 50.....bei weitem net.......TALKHEAVY schrieb:unter 50... Kind, Kind... immer rein! alles wasse finß!

Der is gut. Reimerei is Zauberei!Kate McGee schrieb:BIN doch nicht unter 50.....bei weitem net.......
Friß Vogel oder stirb...Kuchenheil dir erwirb
der is aber leider net von mirTALKHEAVY schrieb:Der is gut. Reimerei is Zauberei!

Ja, das geht muir auch so...starlight schrieb:mein auge fühlt sich grundsätzlich beim anblick eines schlanken menschens mehr geschmeichelt als beim anblick eines dicken menschens - und das geht morgens bei mir selber los!
und das mir morgens bei meinem eigenen anblick nicht schlecht wird soll auch so bleiben!
wer sich lieber dick mag, soll halt dick sein ... was gibt es da groß zu reden???
Motte schrieb:Abnehmen wär toll..
aber essen ist toller![]()
) Ausserdem ham die meisten Kerle doch Angst so ne Magerhippe direkt durchzubrechen.Thordis V. schrieb:mein Reden!
außerdem, nicht jeder Frau paßt dieses extrem Dünne. Das muß in sich stimmig sein und bei mir ist halt eben bei 'normal' eher stimming als bei dürr (zumindest sagen mir das Männer)

Varnamys schrieb:Ausserdem ham die meisten Kerle doch Angst so ne Magerhippe direkt durchzubrechen.
Oder wie sagte Michael Mittermeier so schön. "Das tut uns doch auch weh!"

Thordis V. schrieb:mein Reden!
außerdem, nicht jeder Frau paßt dieses extrem Dünne. Das muß in sich stimmig sein und bei mir ist halt eben bei 'normal' eher stimming als bei dürr (zumindest sagen mir das Männer)
Undomiel schrieb:GRÜNAU!! Soll ja auch net klappern beim Sex, gell?![]()

Varnamys schrieb:Ausserdem ham die meisten Kerle doch Angst so ne Magerhippe direkt durchzubrechen.
Oder wie sagte Michael Mittermeier so schön. "Das tut uns doch auch weh!"