Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
mein auge fühlt sich grundsätzlich beim anblick eines schlanken menschens mehr geschmeichelt als beim anblick eines dicken menschens - und das geht morgens bei mir selber los!

und das mir morgens bei meinem eigenen anblick nicht schlecht wird soll auch so bleiben!

wer sich lieber dick mag, soll halt dick sein ... was gibt es da groß zu reden???

Zuletzt bearbeitet:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
starlight schrieb:
mein auge fühlt sich grundsätzlich beim anblick eines schlanken menschens mehr geschmeichelt als beim anblick eines dicken menschens - und das geht morgens bei mir selber los!

und das mir morgens bei meinem eigenen anblick nicht schlecht wird soll auch so bleiben!

wer sich lieber dick mag, soll halt dick sein ... was gibt es da groß zu reden???
Ja, das geht muir auch so...
Aber beim Anblick eines lecker gegrillten Schweinebauch fühlt mein Auge sich auch sehr geschmeichelt...
Bin n Moppel und selber SChuld... fertig

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
mein Reden!

außerdem, nicht jeder Frau paßt dieses extrem Dünne. Das muß in sich stimmig sein und bei mir ist halt eben bei 'normal' eher stimming als bei dürr (zumindest sagen mir das Männer :D )
Ausserdem ham die meisten Kerle doch Angst so ne Magerhippe direkt durchzubrechen. :D
Oder wie sagte Michael Mittermeier so schön. "Das tut uns doch auch weh!"

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Varnamys schrieb:
Ausserdem ham die meisten Kerle doch Angst so ne Magerhippe direkt durchzubrechen. :D

GRÜNAU!! Soll ja auch net klappern beim Sex, gell? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Varnamys schrieb:

das stimmt, NecroPhil hat mich kennegelernt, da hatte ich 10 kg weniger.

'da muß man ja Angst haben, einen Krankenwagen rufen zu müssen, wenn man sowas drückt'

ach übrigens... ich hab immer noch nix abgenommen. Ich mach meine Gymnastik und geh 3x/Woche eine halbe Stunde mit meinen Nordic Walking-Stöckchen spazieren. Das hilft mir besser :D