Der große Diät- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch Theater spielst! YAY!!!! :) :D
*abklatsch*
dabei hab ichs doch sogar hier beworben :klick! ;)
was studierst du eigentlich nochmal genau? ich bewerb mich auch grad in bremen;) wäre aber nur die zweite wahl, eigentlich will ich ja endlich nach hamburg.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
maya schrieb:
dabei hab ichs doch sogar hier beworben :klick! ;)
was studierst du eigentlich nochmal genau? ich bewerb mich auch grad in bremen;) wäre aber nur die zweite wahl, eigentlich will ich ja endlich nach hamburg.
Den Thread hatte ich glatt übersehen :(

Ich studiere English Speaking Cultures (Anglistik eben...) und Kulturwissenschaft (das sinnloseste Fach der Welt :D)
Von Anglistik aus haben wir hier ne Theatergruppe, Theater auf English ist goil. Vor allem wenn man unter anderem einen sturzbesoffenen Müller spielen darf ^^

Wofür bewirbst du dich denn?
KOMM NACH BREMEN!
Wäre ein lustiger Austausch. Bluudy geht nach Münster, Maya kommt nach Bremen :D
Dann musst du aber ganz viel mit mir saufen :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Den Thread hatte ich glatt übersehen :(

Ich studiere English Speaking Cultures (Anglistik eben...) und Kulturwissenschaft (das sinnloseste Fach der Welt :D)
Von Anglistik aus haben wir hier ne Theatergruppe, Theater auf English ist goil. Vor allem wenn man unter anderem einen sturzbesoffenen Müller spielen darf ^^

Wofür bewirbst du dich denn?
KOMM NACH BREMEN!
Wäre ein lustiger Austausch. Bluudy geht nach Münster, Maya kommt nach Bremen :D
Dann musst du aber ganz viel mit mir saufen :D
ich bewerbe mich für english speaking cultures ;) und germanistik. und ich würde gerne mit dir saufen gehen!:D aber am liebsten will ich nach hamburg!