Du hast die Nebelmaschine abgeräumt und ich musste den Strom kappen um das Ding wieder auszumachen. Ist aber alles heil geblieben. Ansonsten warst du, während du bei mir abgehangen ahst wohl gut angetrunken aber noch zurechnungsfähigTotal geil
Habe ich eigentlich mist gemacht? Habe mir sagen lassen das ich doch richtig voll war
Du hast die Nebelmaschine abgeräumt und ich musste den Strom kappen um das Ding wieder auszumachen. Ist aber alles heil geblieben.
Die Chancen stehen gut, dass sowas mal wieder stattfinden wird
sei doch froh.
Ich auch. Aber es soll ja was anderes Begeisterndes kommen. Man könnte ja mal mutmaßen.Ne hätte mich drüber gefreut
Ich auch. Aber es soll ja was anderes Begeisterndes kommen. Man könnte ja mal mutmaßen.
Obwohl ich das Paket Crashdiet/HCS/Sister schon komplett geil finde. Danach werd ich wohl nicht mehr viel können.
Ja, das ist ein echt feiner Zug der Veranstalter, nach dem Fauxpas mit dem Einlass in diesem jahr. Sehr sympathisch. Gucken wir uns komplett an diesmal!dazu wieder die Hollywood burnouts
Ja, das ist ein echt feiner Zug der Veranstalter, nach dem Fauxpas mit dem Einlass in diesem jahr. Sehr sympathisch. Gucken wir uns komplett an diesmal!
Jau. Die haben auh eine neue EP raus, glaube ich. Kann man dann da ja mal kaufen.Genau
Die Platte haben wir ja auf der Rückfahrt NUR gehört
Jau. Die haben auh eine neue EP raus, glaube ich. Kann man dann da ja mal kaufen.