Der glitzernde GLAM ROCK Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
a) Für Nothern Death ;)



b)

Hab mir Heutemorgen bei dem schönen Wetter Ratt - Infestation (2010) reingezogen.

Sehr geile Scheibe :)
Fühle mich beim hören voll in die 80er zurück katapultiert

Im Bands/Musik Bereich haben wir ein bischen gelabert und sind irgendwie auf Glam Rock hängen geblieben...

Ich glaub, ich muß mal wieder meinen Horizont erweitern und ein bischen auf die Grind, Black & Death Bremse treten :D

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das manche Threads doch beim Thema bleiben :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
*aaaah*...*mit Glitzerlidschatten reinstürmt*

Glam und Hairmetal war mein Einstieg. Also eigentlich waren das ja Kiss, aber die sind zu alt...:D

Crüe, Poison, Cinderella...hach *lieb*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de