Der glitzernde GLAM ROCK Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Jetzt ist es offiziell: Am 2. Oktober bei der Black Forces Domain gibt es im Cafe Sputnik einen Abend lang das Beste aus Hair Metal, 80s/Hard Rock, AOR, Glam & Sleaze. Das ganze wird zunächst sicherlich einmalig sein. Vielleicht hat ja neben Nighty noch der ein oder andere Forumler Interesse.

Genauere Infos unter http://monasteria.net/ unter Parties.

kein Black und Death ??? Buuuuh :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Jetzt ist es offiziell: Am 2. Oktober bei der Black Forces Domain gibt es im Cafe Sputnik einen Abend lang das Beste aus Hair Metal, 80s/Hard Rock, AOR, Glam & Sleaze. Das ganze wird zunächst sicherlich einmalig sein. Vielleicht hat ja neben Nighty noch der ein oder andere Forumler Interesse.

Genauere Infos unter http://monasteria.net/ unter Parties.

Der dritte ist ein Feiertag und daher frei, oder? Hätt ich ja Bock drauf.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Was machst du denn die Tage vorher? :confused:

Saufen? :D
Keine ahnung ich denke mal das ich bei nen Kollegen wieder übernächtige... Das heißt dann bis ca 3 Uhr in irgendwelchen Kneipen (meist Bazilus wo wir schon soweit sind das es heißt: "Momment" *der Typ macht 3 Drinks fertig und schmeißt Bon Jovi inne Playlist :D) wenn wir dann voll sind gehts zurück nach Haus mit ner Pizza Thunfisch Soss Hollandiase. Dann wird vor dem einschlafen How i met your Mother angemacht und meist sieht man nur die ersten 30 sekunden und ist dann eingeschlafen. Perfekte Tage sag ich dir :cool:
Kneipen verbot haben wir auch schon kassiert :(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Saufen? :D
Keine ahnung ich denke mal das ich bei nen Kollegen wieder übernächtige... Das heißt dann bis ca 3 Uhr in irgendwelchen Kneipen (meist Bazilus wo wir schon soweit sind das es heißt: "Momment" *der Typ macht 3 Drinks fertig und schmeißt Bon Jovi inne Playlist :D) wenn wir dann voll sind gehts zurück nach Haus mit ner Pizza Thunfisch Soss Hollandiase. Dann wird vor dem einschlafen How i met your Mother angemacht und meist sieht man nur die ersten 30 sekunden und ist dann eingeschlafen. Perfekte Tage sag ich dir :cool:
Kneipen verbot haben wir auch schon kassiert :(
Crazy Shit, Nighty.

Freitag geht et ab:
http://www.therocktemple.nl/de/konzerte/details/89