Northern Death
W:O:A Metalmaster
Zur Not die MamaJawohlo
Brauch ich nur noch wenn der mich wieder zurecht macht
Zur Not die MamaJawohlo
Brauch ich nur noch wenn der mich wieder zurecht macht
Zur Not die Mama
Der papa?Dat geht inne Buchs da mach ich das lieber selber
Jetzt ist es offiziell: Am 2. Oktober bei der Black Forces Domain gibt es im Cafe Sputnik einen Abend lang das Beste aus Hair Metal, 80s/Hard Rock, AOR, Glam & Sleaze. Das ganze wird zunächst sicherlich einmalig sein. Vielleicht hat ja neben Nighty noch der ein oder andere Forumler Interesse.
Genauere Infos unter http://monasteria.net/ unter Parties.
Jetzt ist es offiziell: Am 2. Oktober bei der Black Forces Domain gibt es im Cafe Sputnik einen Abend lang das Beste aus Hair Metal, 80s/Hard Rock, AOR, Glam & Sleaze. Das ganze wird zunächst sicherlich einmalig sein. Vielleicht hat ja neben Nighty noch der ein oder andere Forumler Interesse.
Genauere Infos unter http://monasteria.net/ unter Parties.
Zurück in die Mainhall damit! Aber danke für's pushen.kein Black und Death ??? Buuuuh
Genau, Tag der deutschen Einheit. Sollten (fast) alle frei haben *werb*Der dritte ist ein Feiertag und daher frei, oder? Hätt ich ja Bock drauf.
Zurück in die Mainhall damit! Aber danke für's pushen.
Genau, Tag der deutschen Einheit. Sollten (fast) alle frei haben *werb*
kein Black und Death ??? Buuuuh
Tiptop!Wenn ich jemanden hier von meinen Leuten überreden kann mitzukommen, bin ich dabei.
Was machst du denn die Tage vorher?Das lief doch eh noch nie gut!
Ahja am 30.09 und 1.10 bin ich auch schon in Münster was geht? Was geht nicht?
Was machst du denn die Tage vorher?
Crazy Shit, Nighty.Saufen?
Keine ahnung ich denke mal das ich bei nen Kollegen wieder übernächtige... Das heißt dann bis ca 3 Uhr in irgendwelchen Kneipen (meist Bazilus wo wir schon soweit sind das es heißt: "Momment" *der Typ macht 3 Drinks fertig und schmeißt Bon Jovi inne Playlist ) wenn wir dann voll sind gehts zurück nach Haus mit ner Pizza Thunfisch Soss Hollandiase. Dann wird vor dem einschlafen How i met your Mother angemacht und meist sieht man nur die ersten 30 sekunden und ist dann eingeschlafen. Perfekte Tage sag ich dir
Kneipen verbot haben wir auch schon kassiert