Ne, nur "Hot" und den Titelsong des Albums, aber in grottenschlechter Quali. Young & crazy habe ich letzte Woche entdeckt und schon hier, den werde ich definitiv spielen. Ballert wesentlich mehr als "Hot", finde ich.http://www.youtube.com/watch?v=IL0taI8O8tE&feature=related
Ist das Album schon draußen bzw warum gabs dazu keine Posts hier?
Bzw nein kommt am 5.10 raus (selber nach geguckt hat )
PS: Rechts findet man noch mehr neue (glaub ich) Songs
Young & crazy habe ich letzte Woche entdeckt und schon hier,
Ne, das heißt "Animal Attraction".Ahso
Ich dachte das ganze Album das heißt ja auch so wenn ich mich nicht irre oO
So, heute Abend mal nach zu de Käsköppe holzen und KEEL & die STAGE DOLLS live bewundern. Tiptop!
Schreibe bei Gelegenheit eine ausführliche Antwort dazuLass hören
Geil
Wenn Corpsi und Gyfu auch kommen wird es richtig geil
Ich habe auch sack und pack dabei(Flo wird mindestens dabei sei) und die anderen Lümmes werde ich da auch rein packen! Zudem habe ich sogar schon bei Facebook gelesen das (leider nur einer) ziemlich intresse hat und auch kommen wird. Der andere muss leider arbeiten aber scheiß drauf der Raum wird voll sein und es wird Legendär werden!
Jetzt aber erst nochmal die Meldung für den Sonntag:
2. Oktober, BLACK FORCES DOMAIN: 4 Floors, das Beste aus Metal, Gothic und Zeug mit einem einmaligen, von mir gestalteten Sonderprogramm:
"Hair Nite Out"
Das Beste aus den Bereichen HAIR METAL, GLAM, SLEAZE, 80s/HARD ROCK etc.! Geneigte Besucher herzlich willkommen, auch und besonders ausm Forum. Nighty, Corpsi und Gyfu sind schon fest angemeldet
Ja, die Info wäre wohl ganz nützlich, was?Ähh, wo?