Der glitzernde GLAM ROCK Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
http://www.youtube.com/watch?v=IL0taI8O8tE&feature=related

Ist das Album schon draußen bzw warum gabs dazu keine Posts hier?
Bzw nein kommt am 5.10 raus (selber nach geguckt hat :) )

PS: Rechts findet man noch mehr neue (glaub ich) Songs ;)
Ne, nur "Hot" und den Titelsong des Albums, aber in grottenschlechter Quali. Young & crazy habe ich letzte Woche entdeckt und schon hier, den werde ich definitiv spielen. Ballert wesentlich mehr als "Hot", finde ich.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jetzt aber erst nochmal die Meldung für den Sonntag:
2. Oktober, BLACK FORCES DOMAIN: 4 Floors, das Beste aus Metal, Gothic und Zeug mit einem einmaligen, von mir gestalteten Sonderprogramm:
"Hair Nite Out"
Das Beste aus den Bereichen HAIR METAL, GLAM, SLEAZE, 80s/HARD ROCK etc.! Geneigte Besucher herzlich willkommen, auch und besonders ausm Forum. Nighty, Corpsi und Gyfu sind schon fest angemeldet :cool::cool::cool:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Geil :cool:
Wenn Corpsi und Gyfu auch kommen wird es richtig geil :)

Ich habe auch sack und pack dabei(Flo wird mindestens dabei sei) und die anderen Lümmes werde ich da auch rein packen! Zudem habe ich sogar schon bei Facebook gelesen das (leider nur einer) ziemlich intresse hat und auch kommen wird. Der andere muss leider arbeiten aber scheiß drauf der Raum wird voll sein und es wird Legendär werden!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Geil :cool:
Wenn Corpsi und Gyfu auch kommen wird es richtig geil :)

Ich habe auch sack und pack dabei(Flo wird mindestens dabei sei) und die anderen Lümmes werde ich da auch rein packen! Zudem habe ich sogar schon bei Facebook gelesen das (leider nur einer) ziemlich intresse hat und auch kommen wird. Der andere muss leider arbeiten aber scheiß drauf der Raum wird voll sein und es wird Legendär werden!

corpsi sagt, dass er auch schon geil ist :o:confused::confused::eek::D:cool:

isch freu misch :):):):cool:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Jetzt aber erst nochmal die Meldung für den Sonntag:
2. Oktober, BLACK FORCES DOMAIN: 4 Floors, das Beste aus Metal, Gothic und Zeug mit einem einmaligen, von mir gestalteten Sonderprogramm:
"Hair Nite Out"
Das Beste aus den Bereichen HAIR METAL, GLAM, SLEAZE, 80s/HARD ROCK etc.! Geneigte Besucher herzlich willkommen, auch und besonders ausm Forum. Nighty, Corpsi und Gyfu sind schon fest angemeldet :cool::cool::cool:

Ähh, wo?