Der glitzernde GLAM ROCK Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
17.02.2017%2BEntwurf%2BDee%2Bsmall.jpg

Morgen ist es mal wieder soweit! :)
https://www.facebook.com/events/767172323435089/
 
  • Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
22.495
38.031
130
23
Thüringen
Was habe ich denn hier für einen Thread gefunden? :KO:

Wie sieht's aus, was sind eure Lieblings 70s Glam Rock Bands?

Bei mir geht nichts über SWEET. Mir gehen die Songs nicht mehr aus dem Gedächtnis. Ich habe sie jetzt schon mehrere Male live gesehen und es war jedes mal ein toller Abend.

Ansonsten mag ich Slade, T Rex und David Bowie (und Smokie, wenn man sie dazu zählen kann).
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
31.892
41.171
118
Stuttgart
Was habe ich denn hier für einen Thread gefunden? :KO:

Wie sieht's aus, was sind eure Lieblings 70s Glam Rock Bands?

Bei mir geht nichts über SWEET. Mir gehen die Songs nicht mehr aus dem Gedächtnis. Ich habe sie jetzt schon mehrere Male live gesehen und es war jedes mal ein toller Abend.

Ansonsten mag ich Slade, T Rex und David Bowie (und Smokie, wenn man sie dazu zählen kann).
KISS:confused: Da hast du ja das richtige für dich gefunden:D Sonst hör ich da nicht viel. Von Slade auch am liebsten die 2 Alben von Anfang 80er.