Kellog´s
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:männer halt
kennste eh nich
bis gleich![]()
hab ich das nicht schonmal erklaert, dass Maenner nicht multitasken koennen, Frauen dafuer nicht parken

codo der 3. schrieb:männer halt
kennste eh nich
bis gleich![]()
nein, hattest du nich !Kellog´s schrieb:hab ich das nicht schonmal erklaert, dass Maenner nicht multitasken koennen, Frauen dafuer nicht parken![]()
![]()
codo der 3. schrieb:nein, hattest du nich !und ich kann einparken - bis aufm millimeter wenns sein muss
![]()
Kellog's denkt - gott lenktKellog´s schrieb:hab gedacht, das haett ich mal erklaert...naja...![]()
codo der 3. schrieb:Kellog's denkt - gott lenkt![]()
wenigstens ein kerl ders ma zugibtKellog´s schrieb:
ich kann net alles gleichzeitig machen! hab doch gesagt, dass ich net multitasken kann...![]()
Kellog´s schrieb:
ich kann net alles gleichzeitig machen! hab doch gesagt, dass ich net multitasken kann...![]()
tolle leistungKellog´s schrieb:wobei, andererseits kann ich saufen, ruelpsen, lallen und umfallen, alles gleichzeitig![]()
codo der 3. schrieb:beruhigt euch werte Edle, die jungfräulichkeit um die ihr euch so gesorgt habt wurde weder angetastet noch berührt
![]()
Kellog´s schrieb:wobei, andererseits kann ich saufen, ruelpsen, lallen und umfallen, alles gleichzeitig![]()
Tiara schrieb:mir is langweilig - über was plauderts ihr denn?![]()
*Hexwuschel*Hex schrieb:Tach Tiara....*umknuddel*
Wir plaudern über alles mögliche.....über Gott und die Welt.....
![]()
Tiara schrieb:*Hexwuschel*
aaah... seids ihr grad eher bei gott oder eher bei der welt?![]()
*daszusetz*Hex schrieb:Das wenn ich dir mal beantworten könnte....*grins*
Magst an Kaffee und Stückle Kuchen?
*auftisch*
Hab grad Bock aus sowas....
An Tee hab ich auch gemacht....falls dir des lieber is....
*sichgemütlichaufCouchlümmelt*
Komm, hock dich mit her....![]()