Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.370
62.793
158
Tiara schrieb:
*daszusetz*

n tee wär toll, mir is furchtbar kalt :)
danke dir :)

*kerzenanzünd*

Auja, das is gemütlich.....

*TiaranenTeeeinschenk*

Warte mal, ich dreh die Heizung bissel auf.....

Zucker steht auf´n Tisch fallst magst.... :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
Auja, das is gemütlich.....

*TiaranenTeeeinschenk*

Warte mal, ich dreh die Heizung bissel auf.....

Zucker steht auf´n Tisch fallst magst.... :)
mhm :) ich hab nur immer angst, dass ich mal mein ganzes zimmer abfackel... is soviel holz hier :rolleyes:

*TeetasseindieeiskaltenHändenehm* :)

*aufdiekaltenFüßesetz*

so.... und etz will ich ne geschichte hören :):D

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Tiara schrieb:
mhm :) ich hab nur immer angst, dass ich mal mein ganzes zimmer abfackel... is soviel holz hier :rolleyes:

*TeetasseindieeiskaltenHändenehm* :)

*aufdiekaltenFüßesetz*

so.... und etz will ich ne geschichte hören :):D

Naja, ich kann dir zum beispiel erzählen wie genervt ich gestern war bei der Feier im Haus bei uns....
da haben die den beknacketen Holzmichel zig mal gespielt.....ich war scho bald am durchdrehen....
und dann dieses komische Japsenlied da...dieses Nuba Nuba Ey oder wie das heißt.....Grauenhaft.....
Zum Glück gab´s lecker Bier und a supi kaltes Buffet, also hab ich gesoffen und gefressen :D und die Deppenmusik ignoriert....
und dann in ausgelassener Stimmung haben wir so kleine Halloweenspinnen und Fledermäuse vermehrt..... :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
Naja, ich kann dir zum beispiel erzählen wie genervt ich gestern war bei der Feier im Haus bei uns....
da haben die den beknacketen Holzmichel zig mal gespielt.....ich war scho bald am durchdrehen....
und dann dieses komische Japsenlied da...dieses Nuba Nuba Ey oder wie das heißt.....Grauenhaft.....
Zum Glück gab´s lecker Bier und a supi kaltes Buffet, also hab ich gesoffen und gefressen :D und die Deppenmusik ignoriert....
und dann in ausgelassener Stimmung haben wir so kleine Halloweenspinnen und Fledermäuse vermehrt..... :D :D :D
oha... ich hasse dieses lied...
ja, so lieder liefen bei uns im urlaub auch immer :rolleyes: mit genug vodka kann man das aber ertragen :D aber was bitte is "lecker bier"? ;):D:D
*hehehe* wie das denn? :eek:

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Tiara schrieb:
oha... ich hasse dieses lied...
ja, so lieder liefen bei uns im urlaub auch immer :rolleyes: mit genug vodka kann man das aber ertragen :D aber was bitte is "lecker bier"? ;):D:D
*hehehe* wie das denn? :eek:

Naja, lecker Bier.......gutes Bier....sehr gutes Bier..... :D
Weiß ja du bist nicht so der Bierfan.....

Irgendwie war das schon auszuhalten, aber dann ab eins da ging das nich mehr....da haben meine Nachbarn dann die Kontrolle über sich verloren... :D
dann ging´s los mit Tanzen auf den Bierbänken und ein Gegröhle......mir war das zuviel....wir sin dann abgehauen mei Spatzi und ich und haben uns nach oben verzogen....und hatten dann noch besseres zu tun.... :D ;)

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Oh, meine Mam hat grad angerufen...sie holt mich jetz ab, wir gehn auf´n Friedhof.....

Schade! Haben grad so schön geplaudert.

Bis bald, Tiara ...... Mach´s gut....*nochmaknuddel*

Tschööööö.....

Achja, gehst du eigentlich auf Weinachtsmarkt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
Oh, meine Mam hat grad angerufen...sie holt mich jetz ab, wir gehn auf´n Friedhof.....

Schade! Haben grad so schön geplaudert.

Bis bald, Tiara ...... Mach´s gut....*nochmaknuddel*

Tschööööö.....

Achja, gehst du eigentlich auf Weinachtsmarkt?
*reknuddel* :)

wenn ich zeit hab, gerne - will euch ja mal wieder sehn :)

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Achtung......

an die Weihnachtsmärktler im Raum Franken....

am ersten Adventswochenende....Nürnberger Weihnachtsmarkt.....

die anderen drei geht´s bei mir nich.....

Wie wär´s am Sonntag? 28.11.?

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*DAMITEINVERSTANDENBIN*

da kann ich auch!!!! :)

Supi, dann sin wir zwei ja scho mal da..... :) *freu*

Jetz müßt noch die Codo, die Kate und die Tiara auch können, das wär dann supi.....