Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.356
73.466
158
So, heute morgen erstmal verschlafen. 7 Uhr hat der Wecker geklingelt, weggedrückt. 8 Uhr aufgewacht und um 8.15 Uhr hat mich Schwesterherz zum Sport abgeholt. Also raus, Kater versorgt, selbst nur Katzenwäsche, Sporttasche gepackt und ab. War noch komplett daneben.
Dann nachm Sport Bude geputzt, ab zu Muttern, da Haus geputzt, dann einkaufen und jetzt mal etwas Pause.
Nachher gehts weiter. Fenster putzen, noch ne Kleinigkeit einkaufen und dann abends chilligen Freitag einläuten.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.991
3.268
108
59
So, heute morgen erstmal verschlafen. 7 Uhr hat der Wecker geklingelt, weggedrückt. 8 Uhr aufgewacht und um 8.15 Uhr hat mich Schwesterherz zum Sport abgeholt. Also raus, Kater versorgt, selbst nur Katzenwäsche, Sporttasche gepackt und ab. War noch komplett daneben.
Dann nachm Sport Bude geputzt, ab zu Muttern, da Haus geputzt, dann einkaufen und jetzt mal etwas Pause.
Nachher gehts weiter. Fenster putzen, noch ne Kleinigkeit einkaufen und dann abends chilligen Freitag einläuten.
Das hört sich nach Stress und nem Plan an.🤘 Unsere Mütter brauchen in ihrem Alter uns Kids😊

Hex

4 März 2004
252.356
73.466
158
So, jetzt hab ich wirklich Feierabend. Noch Fenster und Balkontür geputzt, das Katzengitter sauber gemacht und die Kratzbäume alle abgesaugt.
Mein freier Tag war heute also ein Putztag.
Gez mag ich nimmer.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
252.356
73.466
158
csm_restaurant-in-zell-am-see-seevilla-freiberg-fruehstueck_9a4eb76aaf.jpg

Moin.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.644
54.369
128
36
Hamburg
Hallo. Gestern Bierchen und Filme bei nem Kumpel. Gucken gern 80er/ 90er jahre kram. Gleich mit den Kindern zum Indoor Spielplatz und big Party für morgen vorbereiten. Kindergeburtstag😅 Der Kleine ist einfach mal auch schon 4... nice.

Wünsche nen schönen samstag. Darf gern wieder Sommer werden.