Metallerjim
Rübenschlingel
Haben Sie sich ein Gebüsch auf den Pobacken tätowieren lassen?Bei 34 Grad tätowiert werden hätte ich dann auch mal getestet - eher keine Empfehlung.
Haben Sie sich ein Gebüsch auf den Pobacken tätowieren lassen?Bei 34 Grad tätowiert werden hätte ich dann auch mal getestet - eher keine Empfehlung.
Sie sollten nachts schlafen und nicht im Förüm rumgeistern.

gleich einkoofn und dann ap im schwimmbad 
Der Herr Vater sogar noch viel mehr!Ich würde eine mehrstündige Wanderung empfehlen, die Kinder brauchen Bewegung.![]()

,

Tattoos auf'm Po sind für'n Arsch.Haben Sie sich ein Gebüsch auf den Pobacken tätowieren lassen?

Und dazu ein lustiges Liedchen auf den Lippen.Ich würde eine mehrstündige Wanderung empfehlen, die Kinder brauchen Bewegung.![]()
Bei 29 Grad in der Bude? Machen Sie das mal vor. Erst gegen 5 Uhr wird es erträglicher.Sie sollten nachts schlafen und nicht im Förüm rumgeistern.![]()
Haben Sie sich ein Gebüsch auf den Pobacken tätowieren lassen?
Tattoos auf'm Po sind für'n Arsch.![]()
Schon am Morgen pfeffern Sie sich eine Kiste Bier in die Rübe. Sie sind mir ja ein Schlawiner.Guten Morgen Gemeinde,
es ist schon verdammt warm, mal sehen, wo das noch am WE endet.
Nachts ist es bei uns aber recht gut aushaltbar, da zahlt sich die neue Bude doch aus...
Damit auch ordentlich getrunken wird, stelle ich mal einen Kasten zu Verfügung - greift zu, ist kalt...
![]()
Frohes Schaffen und gutes Durchhalten - bleibt tapfer!![]()
Und wenn Sie sich eine Wärmflasche machen?Bei 29 Grad in der Bude? Machen Sie das mal vor. Erst gegen 5 Uhr wird es erträglicher.![]()