Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.803
11.587
118
aus der Rhön
Guten Morgen!

Haus ist durchgelüftet und abgedunkelt. Gartenoffice spare ich mir natürlich erneut, ist ja draußen nicht auszuhalten. Trotzdem gibt´s heute Nachmittag noch eine kleine Hitzewanderung in den Nachbarort, unser Großer hat Schuljahresabschluss seiner Klasse.

Dann wünsche ich Euch vorab ein schönes Wochenende!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.114
93.369
168
Hansestadt
Guten Morgen Gemeinde:),
es ist schon verdammt warm, mal sehen, wo das noch am WE endet.
Nachts ist es bei uns aber recht gut aushaltbar, da zahlt sich die neue Bude doch aus...
Damit auch ordentlich getrunken wird, stelle ich mal einen Kasten zu Verfügung - greift zu, ist kalt...
vielfree-giesinger-freiheit-18x05l_1920x1920_ec10fcf8-8dc3-4fb9-8c77-516d893512e3.jpg

Frohes Schaffen und gutes Durchhalten - bleibt tapfer!;)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.681
8.824
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen Gemeinde:),
es ist schon verdammt warm, mal sehen, wo das noch am WE endet.
Nachts ist es bei uns aber recht gut aushaltbar, da zahlt sich die neue Bude doch aus...
Damit auch ordentlich getrunken wird, stelle ich mal einen Kasten zu Verfügung - greift zu, ist kalt...
vielfree-giesinger-freiheit-18x05l_1920x1920_ec10fcf8-8dc3-4fb9-8c77-516d893512e3.jpg

Frohes Schaffen und gutes Durchhalten - bleibt tapfer!;)
Schon am Morgen pfeffern Sie sich eine Kiste Bier in die Rübe. Sie sind mir ja ein Schlawiner.

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi