phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.809
- 22.244
- 168
- 49
sabbel nich, ich war heute von 10 bis 15.30 im schwimmbad und abends ham wa vom lauftreff noch n läufchen gemacht. geht allesSchönen guten Abend![]()
![]()
Mal kühlen Wind hier rein puste!!!
Scheißdiewandanistdaseinedreckshitze!!!!


nee, lass mal, macht immer schön langsam wenn ihr keine hitzemenschen seid.


*kaltes getränk geb*
