Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.813
22.254
168
49
Schönen guten Abend 🥵 🥵 🥵
Mal kühlen Wind hier rein puste!!! 🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️
Scheißdiewandanistdaseinedreckshitze!!!!
sabbel nich, ich war heute von 10 bis 15.30 im schwimmbad und abends ham wa vom lauftreff noch n läufchen gemacht. geht alles :ugly::D

nee, lass mal, macht immer schön langsam wenn ihr keine hitzemenschen seid. ;):):cheers: *kaltes getränk geb*
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.200
9.472
128
Nabend...

Grml. Erste Aktion des Tages...Ventilator demoliert. Ausgerechnet jetzt. 🙈
Dann notdürftig zusammengeschustert. Wird Zeit für einen Neuen.
OIP.ab1tTNMZ-flPFoxdLrhXzgHaKX
 

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.922
3.176
108
59
Guten Morgen, Freitag dazu noch der letzte Arbeitstag vor'm Urlaub da kommt Freude auf. Wünsche allen ein kühles Plätzchen und einen angenehmen Tag. Runde Kaffee gibt es gratis. 🌞😎☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️