Iscariah
Moderator
Guten Morgen...boah man was ne Hitze. Da macht das Arbeiten ja gleich noch viel weniger Spaß. Man kann sich gar nicht richtig konzentrieren.
Sauna ist ja ein schönes Schwitzen und bei uns gleichzeitig auch eine Buddy-Runde. Zwischendrin sitzen wir im Pool an der Bar mit isotonischen Getränken.Respekt. Wenn´s draußen schon tagsüber Schwitzwetter ist, dann ist der Bock auf weitere Hitze bei uns ziemlich niedrig. Von daher freue ich mich - zumindest was das angeht - schon wieder auf Herbst und Winter.


Ja, das knallt, was?Schönen guten Abend![]()
![]()
Mal kühlen Wind hier rein puste!!!
Scheißdiewandanistdaseinedreckshitze!!!!
Grml. Erste Aktion des Tages...Ventilator demoliert. Ausgerechnet jetzt.![]()

Musst/kannst Du da überhaupt arbeiten?


