Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.877
- 9.805
- 118
So, dann mal auf nach Tettnag. 
Habt´s fein, egal ob frei oder nicht frei!
Zur freien Entnahme >

Zur freien Entnahme >
Danke! Das ist ja zum Glück komplett am Wochenende. Sonntag gehts heim.
Ich komme ja aus Wacken und den Montag hab ich dann meinen ersten Arbeitstag.
Ich war dort übrigens auch schon vor zwei Wochen zwei Tage zum "Praktikum".
Guten Durst und viel Spaß, Sie durstiger Mensch!So, dann mal auf nach Tettnag.
Zur freien Entnahme >![]()

Nö, ist nur Samstag und Sonntag.Ach ja, ist ja von Fr bis So... braucht man theoretisch nicht mal Urlaub für. Wobei, würd Fr schon früh losfahren...
Ach krass, stimmt ja! Ohne WarmUpNö, ist nur Samstag und Sonntag.
Freitag gegen ich noch extra auf ein Konzert hier in Thüringen.

Du hast natürlich noch mal ne extra lange Anfahrt musst du gucken wie es passt wenn es um 12 anfängt.Ach krass, stimmt ja! Ohne WarmUpnoch besser.. spar ich mir die Stunden bzw den Urlaub
![]()
Joa schaun wir mal... entweder Freitag nachmittag/abend los oder halt Sa in aller HerrgottsfrühDu hast natürlich noch mal ne extra lange Anfahrt musst du gucken wie es passt wenn es um 12 anfängt.
Freitag gehts zu Sweet, Slade und T.Rex.

D werden sich die Kollegen aber freuen.Danke! Das ist ja zum Glück komplett am Wochenende. Sonntag gehts heim.
Ich komme ja aus Wacken und den Montag hab ich dann meinen ersten Arbeitstag.
Ich war dort übrigens auch schon vor zwei Wochen zwei Tage zum "Praktikum".
feine sache. bin mit meinem job auch ganz glücklich. dies jahr im oktober werdens auch schon wieder 5 jahre.Hallöchen Leute. Ich hab viel zu berichten.
Bisher hatte ich nichts darüber geschrieben, aber heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es verlief Positiv. Ab August habe ich einen neuen Job mit normalen Arbeitszeiten. In den letzten Monaten, eigentlich Jahren, hat mich viel genervt. Gut, dass ich den Schritt endlich gemacht habe.
Im Anschluss bin ich zur Gemeindeverwaltung gefahren und der Kirche ausgetreten. Stand auch schon lang auf meiner To-do-Liste.

Als Konzertgänger ist man das gewohnt. Komme ein paar Tage mit wenig Schlaf zurecht.D werden sich die Kollegen aber freuen.![]()