Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.393
53.663
128
36
Hamburg
Danke! Das ist ja zum Glück komplett am Wochenende. Sonntag gehts heim.
Ich komme ja aus Wacken und den Montag hab ich dann meinen ersten Arbeitstag.

Ich war dort übrigens auch schon vor zwei Wochen zwei Tage zum "Praktikum".

Ach ja, ist ja von Fr bis So... braucht man theoretisch nicht mal Urlaub für. Wobei, würd Fr schon früh losfahren...

So, dann mal auf nach Tettnag. 🤘
Habt´s fein, egal ob frei oder nicht frei!
Zur freien Entnahme > 🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🍹🥃🥃🥃🥃🥃🍹🥃🍹🍹🥃🥃🥃🥃🥃
Guten Durst und viel Spaß, Sie durstiger Mensch! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.715
21.983
168
48
Hallöchen Leute. Ich hab viel zu berichten.
Bisher hatte ich nichts darüber geschrieben, aber heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es verlief Positiv. Ab August habe ich einen neuen Job mit normalen Arbeitszeiten. In den letzten Monaten, eigentlich Jahren, hat mich viel genervt. Gut, dass ich den Schritt endlich gemacht habe.
Im Anschluss bin ich zur Gemeindeverwaltung gefahren und der Kirche ausgetreten. Stand auch schon lang auf meiner To-do-Liste.
feine sache. bin mit meinem job auch ganz glücklich. dies jahr im oktober werdens auch schon wieder 5 jahre.
ist halt nur etwas wenig kohle.

• Like
Reaktionen: Waldi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.715
21.983
168
48
so, taag alle man, bin wieder vom seminar zurück. das war klasse, aber auch sehr anstrengend.
werd wohl heute nacht gut schlafen. :ugly::D