Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.685
2.809
108
59
Guten Morgen miteinander, endlich Freitag wünsche allen einen entspannten Tag und einen guten Start ins Wochenende. Zum wach werden erst mal Kaffee. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.536
8.525
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja, guten Morgen

images

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.419
53.743
128
36
Hamburg
Klausi, hast du Netflix?
Haben jetzt die komplette KoQ Staffel.
Hab auch schon davon gehört, mega!

Dann brauch ich das ja nicht mehr über kack Werbüng Amazön zu gucken:D

Moin an alle und auf ins Wochenende. Ich hocke schon im Büro. Gestern abends noch ne Klausur geschrieben.. will mich mittags nochmal hinlegen ehe die kinder abgeholt werden müssen:p so, haltet durch!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.207
2.130
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Hallöchen Leute. Ich hab viel zu berichten.
Bisher hatte ich nichts darüber geschrieben, aber heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es verlief Positiv. Ab August habe ich einen neuen Job mit normalen Arbeitszeiten. In den letzten Monaten, eigentlich Jahren, hat mich viel genervt. Gut, dass ich den Schritt endlich gemacht habe.
Im Anschluss bin ich zur Gemeindeverwaltung gefahren und der Kirche ausgetreten. Stand auch schon lang auf meiner To-do-Liste.

Glücklichwunsch :)
In welchem beruflichen Umfeld bist du eigentlich unterwegs? Bei deinem Konzertkonsum dachte ich du bist entweder direkt in der Branche oder Privatier. :ugly:

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.681
11.335
118
aus der Rhön
Guten Morgääähn aus dem Garten,

Wetter ist ja so mittelprächtig... Im Haus arbeitet wieder der Maler, aber dann sind endlich beide Zimmer fertig und wir können wieder das ganze Zeugs, was aktuell im Haus verteilt ist, wieder einräumen.

Sonst wird wohl nicht viel passieren am Wochenende, dafür nächstes umso mehr.

Schönen Tag Euch!

Settembrini

4 Aug. 2014
8.859
10.904
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Ich regel jetzt erstmal was im Haushalt und warte dabei auf Sauerstoffman.
Dann fahr ich zum Krankenhaus, danach zu Aldi, nachmittags wieder ins Krankenhaus.
Hatte die Tage weder die Zeit noch die Lust, mehr zu posten. Heute geht's etwas.
Muss mich auch noch um Termine für nächste Woche kümmern.
Habt einen ruhigen Tag, ihr Lieben 🌻

power from hell

26 Aug. 2011
1.685
2.809
108
59
Moin mitnanner ☕,
Dann fahr ich zum Krankenhaus, danach zu Aldi, nachmittags wieder ins Krankenhaus.
Hatte die Tage weder die Zeit noch die Lust, mehr zu posten. Heute geht's etwas.
Da hast du recht, manchmal ist man mit den Gedanke ganz woanders und hat einfach keinen Bick sich mitzuteilen.😏

ACE F.

9 Aug. 2025
1.058
1.984
93
An der See
Moin mitnanner ☕,
💪

• Love
Reaktionen: Settembrini