SAVA
W:O:A Metalgod
Krass, wieder was gelernt.Moin @all
Wenn du das Handy quer nimmst siehst du sie.

Krass, wieder was gelernt.Moin @all
Wenn du das Handy quer nimmst siehst du sie.

Da ich meist auf Handy im Forum bin...seh ich im Default die Signaturen nicht. Völlig vergessen...
Da dich aber einige neulich drüber unterhalten haben, hab ich meine mal geupdatet...

aber immerhin ist das WE nah und vor allem eine Woche Bildungsurlaub.![]()

Ja guten Morgen, Ich habe eine tolle Nachricht für SieGuten Morgen,
hier ist kein Feiertag und das Wetter steht auf Nässe von oben.
Motivation daher etwas gedämpft, aber immerhin ist das WE nah und vor allem eine Woche Bildungsurlaub.
![]()
Frohes Schaffen oder schönen Feiertag - je nachdem...![]()
Also erstmal Glückwunsch zum neuen Job und auch dem KirchenaustrittHallöchen Leute. Ich hab viel zu berichten.
Bisher hatte ich nichts darüber geschrieben, aber heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es verlief Positiv. Ab August habe ich einen neuen Job mit normalen Arbeitszeiten. In den letzten Monaten, eigentlich Jahren, hat mich viel genervt. Gut, dass ich den Schritt endlich gemacht habe.
Im Anschluss bin ich zur Gemeindeverwaltung gefahren und der Kirche ausgetreten. Stand auch schon lang auf meiner To-do-Liste.
Mega. Aber nicht dass die Einarbeitung auf das KIT Legions fällt 
Danke! Das ist ja zum Glück komplett am Wochenende. Sonntag gehts heim.Also erstmal Glückwunsch zum neuen Job und auch dem KirchenaustrittMega. Aber nicht dass die Einarbeitung auf das KIT Legions fällt
![]()