Waldi
W:O:A Metalgod
Bin gestern noch vor Kodex nach Hause.
Wie kann man nur.

Bin gestern noch vor Kodex nach Hause.

Paar mal gesehen, nie wirklich rangekommen und beim Headbangers seh ich sie eh nochmal. Aber sollen gut gewesen sein.Wie kann man nur.![]()
Bin auch beim Kodex früher abgehauen, haben mich wieder nicht abgeholt.Moin an alle. Schön, dass der Laden hier auch mal wieder funktioniert... Bin gestern noch vor Kodex nach Hause. War aber ein extrem guter Tag. Sintage und Night haben mega gefallen. Danach hab ich nichts mehr in voller Länge gesehen. So viel mit Sintage Menschen gequatscht und überhaupt an jeder Ecke Bekannte getroffen. Das wars erstmal mit Konzerten, der März hat nix zu bieten.
Moin an alle. Schön, dass der Laden hier auch mal wieder funktioniert... Bin gestern noch vor Kodex nach Hause. War aber ein extrem guter Tag. Sintage und Night haben mega gefallen. Danach hab ich nichts mehr in voller Länge gesehen. So viel mit Sintage Menschen gequatscht und überhaupt an jeder Ecke Bekannte getroffen. Das wars erstmal mit Konzerten, der März hat nix zu bieten.

Überschneidungen an sich sind ja schon nervig, aber besonders kacke ist es, wenn man überhaupt gar nicht erst reinkommt. Von draußen brauchte man sich die Marx Bands nicht anschauen, bringt halt null. Trotzdem gutes Festival.Ich war bis zum Schluß da.
Habe aber Sintage nicht komplett gesehen, weil wir später rüber zu Templar sind.
Sonst Palantyr, Helheim und Kodex gesehen und vielleicht 3 Songs Sun Whorship.
Bei mir fehlen auch meist 10 Min. bei den Gigs. Konnte in der Markthalle keine 2 Meter laufen ohne wieder gegrüßt und in Gespräche verwickelt zu werden.![]()
Überschneidungen an sich sind ja schon nervig, aber besonders kacke ist es, wenn man überhaupt gar nicht erst reinkommt. Von draußen brauchte man sich die Marx Bands nicht anschauen, bringt halt null. Trotzdem gutes Festival.

*am Frühstück bedien*Moin. Es funktioniert mal kurz wieder?
Dann mach ich schnell Frühstück.
![]()

Es geht doch nichts über familiere Verpflichtungen.Moin @all
Ich bin wieder daheim. War mal wieder extrem geil. Nach Urlaub und Festival würde ich mich heute gern ausruhen, aber Pustekuchen. Nach dem Mittag darf ich zum Geburtstag von der Oma meiner Freundin. Bock hält sich in Grenzen.