Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.178
91.633
168
Hansestadt
Moin an alle. Schön, dass der Laden hier auch mal wieder funktioniert... Bin gestern noch vor Kodex nach Hause. War aber ein extrem guter Tag. Sintage und Night haben mega gefallen. Danach hab ich nichts mehr in voller Länge gesehen. So viel mit Sintage Menschen gequatscht und überhaupt an jeder Ecke Bekannte getroffen. Das wars erstmal mit Konzerten, der März hat nix zu bieten.
Bin auch beim Kodex früher abgehauen, haben mich wieder nicht abgeholt.
Konnte so auch einen Zug früher nehmen und war bissl pünktlicher im Bett.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.815
1.546
128
42
Hamburg & Berlin
Moin an alle. Schön, dass der Laden hier auch mal wieder funktioniert... Bin gestern noch vor Kodex nach Hause. War aber ein extrem guter Tag. Sintage und Night haben mega gefallen. Danach hab ich nichts mehr in voller Länge gesehen. So viel mit Sintage Menschen gequatscht und überhaupt an jeder Ecke Bekannte getroffen. Das wars erstmal mit Konzerten, der März hat nix zu bieten.

Ich war bis zum Schluß da.
Habe aber Sintage nicht komplett gesehen, weil wir später rüber zu Templar sind.

Sonst Palantyr, Helheim und Kodex gesehen und vielleicht 3 Songs Sun Worship.

Bei mir fehlen auch meist 10 Min. bei den Gigs. Konnte in der Markthalle keine 2 Meter laufen ohne wieder gegrüßt und in Gespräche verwickelt zu werden. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.976
52.390
128
36
Hamburg
Ich war bis zum Schluß da.
Habe aber Sintage nicht komplett gesehen, weil wir später rüber zu Templar sind.

Sonst Palantyr, Helheim und Kodex gesehen und vielleicht 3 Songs Sun Whorship.

Bei mir fehlen auch meist 10 Min. bei den Gigs. Konnte in der Markthalle keine 2 Meter laufen ohne wieder gegrüßt und in Gespräche verwickelt zu werden. :ugly:
Überschneidungen an sich sind ja schon nervig, aber besonders kacke ist es, wenn man überhaupt gar nicht erst reinkommt. Von draußen brauchte man sich die Marx Bands nicht anschauen, bringt halt null. Trotzdem gutes Festival.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.815
1.546
128
42
Hamburg & Berlin
Überschneidungen an sich sind ja schon nervig, aber besonders kacke ist es, wenn man überhaupt gar nicht erst reinkommt. Von draußen brauchte man sich die Marx Bands nicht anschauen, bringt halt null. Trotzdem gutes Festival.

Es griff ja wieder die Schwarmdummheit.
Bin bei Palantyr auch erst 10 min später rein. An der Tür alles voll. Wenn man sich da aber durchgeprügelt hat, war vorne viel Platz.

Zu Sun Worship hab es dann Türsteher.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Moin. Es funktioniert mal kurz wieder?
Dann mach ich schnell Frühstück.

fruehstueck_reichhaltig.jpg

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.372
9.913
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Sonne scheint ein bisschen, mal gucken, was heute so anliegt. Müsste eigentlich mal bisschen Hausarbeit machen, andererseits ist ja Sonntag und arbeiten muss ich nicht wirklich viel heute. Nur ne Klausur fertigmachen, das sollte aber flott gehen.
Neeeeeee, heute müssen wir raus, Wetter ist schön.
Schönen Sonntag, ihr Lieben 🌻

SAVA

4 Aug. 2014
96.178
91.633
168
Hansestadt
So, moin!:)
War nice in Hamburg und auch nicht übertrieben am Glas.
Beste Band waren natürlich unsere Jungs von Sintage, geflogt von Night und Slingblade.
Nachher ist Jahreshauptversammlung, mal sehen, was das wird.
Ansonsten scheint die Sonne, da wird noch nebenher bissl Licht getankt.
Entspannten Sonntag allen!:)