Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.751
9.323
118
Moin!
Geiles Weekend! 😍
Freitag mit Arbeitskollegen fein essen gegangen und danach ´ne Bar geentert, wurde früh morgens. 🥃
Gestern Hammer Konzert mit China 🇨🇭, danach Geburtstagsnachfest von einem sehr guten Freund bei Bier, Rum und Lagerfeuer. 🍻🥃🔥
Wurde auch früh morgens. 😍
Nun das Wochenende ausklingen lassen und frisch in die neue Woche starten.
Donnerstag gibt´s schon wieder Musik mit dem Rundklang in Feldkirch.
Guter Start ins nächste Wochenende. :D
Habt´s noch fein!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.972
168
48
taag alle man. bestes wetter heute und viel geschafft. karre sauber gemacht, so endlich mit eigenen staubsauger, lappen und eimer und so.
nachbarn sind gerade nicht da und die haben mir für das tor zum hof n schlüssel gegeben. da hab ich das ausgenutzt und die karre vor ort sauber gemacht.
zu mindest innen. :D
hab nochn paar löcher verspachtelt hab ich auch hinter mir. therme ist dran und vom warmwasser her ist das neue ding klasse.
jetzt muß ich mich nur noch mit dem heizungszeugs durch das menü kämpfen.
allerdings darf der sanifuzzi nochmal kommen, eine heizung leckt. kacke ey.

bei mutti hätte der umzug so gut geklappt, wenn der chef der alleskönner nicht gewesen wäre. der hat in der küche beim waschmaschinenanschluß richtig scheiße gebaut. alles war schon dran. jetzt kann mutti weder waschen, noch abwaschen. also darf mein sanifuzzi auch zu ihr kommen und ein neues komplettes siphon (ikeascheiße) montieren. ich hoffe der kommt jetzt kommende woche. mutti hat mir so leid getan, als ich das sah. kacke man.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.253
8.036
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, ihr kernige Rüben:

Buffet-3-Ebsens-Kaffeehaus-compressor.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.173
91.626
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
da weiterhin fleißig die Sonne lacht, ist der Start in die Woche gar nicht so schlimm, zumal ich Freitag nochmal einen Tag Urlaub habe und gen Süden reise, um Konzerte und Familie zu besuchen.
Nach Feierabend steht Sport an und bissl was im Haushalt muss auch gemacht werden. Am WE bin ich ja zu nix gekommen.
Dann mal einen guten Start!:)